[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm kp nicht viele... mit den zwei Neuen hab ich ingesamt 7 aber mit Sportschuhen eingerechnet :d Aber hey, wieso müssen Frauen immer so viele Schuhe haben? :d
 
hmm, ich hab 10 Paar oder mehr ...

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Soweit ich weiß bin ich keine Frau. :fresse:
 
Ne ich hab einfach übertrieben wenig :d Ein paar Stiefen, ein paar Ballerina, ein paar Sandalen, ein paar Boots, ein paar hohe halb Stiefel, Spoertschuhe und so Chucks Dinger.. reicht doch o_O
 
scheinbar nicht :d

Bei anderen Sachen braucht man ja auch nicht so viel. Gibt ja Waschmaschinen. Da reichen 20 T-Shirts und ein paar für Sport und daheim, 5 kurze Hosen, 5 lange Hosen (man zieht ja eh die an, die oben liegt), ein paar Sweatshirts/Sweatjacken, ein paar Jacken, ... :bigok:
 
Stille? Kommt da nix mehr? Sagt keiner was zu meinen Schuhen? :( :d
 
ich bin auch 19, noch :(
 
Achso :d:d:d Hahaha. Ne. Jeweils von allem halt EIN PAAR! Also jeweils ein Schuh für den rechten Fuß und ein Schuh für den linken Fuß... xDD

ABER WAS sagste denn jetzt zu den Schuhen? xDD
 
Hahaha :d Beide??? :d Ja gut, die einen sind echt net so geil, aber sau bequem :d Aber die anderen sind doch voll Bambi like voll stylisch!
 
ziemlich pelzig die Schuhe :fresse: nicht so mein Geschmack ...
 
Schuhe...

Anständige Themen sind aus, oder?
 
Ja mit dem Thema bin ich wohl in nem Hardwareforum falsch :d
 
Aber bei den beiden Jungs da offenbar genau richtig.

Ich wer mir jetzt nochmal Johnny B. Goode anhören und mich dann verabschieden.
 
Ach Gott, dieses "Ist Liebe planbar"-Dingens? Ja, das hab ich geschlossen.
 
Die Leute da..die haben mich echt köööööstlichst amüsiert :d
Wieso wurde der jetzt geschlossen, wegen mir? Weil der Thread ja eigentlich 4 Tage online war..aber dann nur noch gebasht wurde -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh