[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, alles klar soweit

nicht perfekt aber mir gehts gut :)
 
hab ich heute erst, und fast alle anderen Tage in der Woche davor :fresse:

Und ein langes Wochenende hab ich auch schon wieder. Freitag frei gehabt, Sa nur 4 Stunden gearbeitet, Montag frei und Dienstag Spätschicht. :d
 
huhu nameless und calcium

alles kloar bei euch?
Nicht so wirklich, kann mich an gestern Abend nur schlecht erinnern und wundere mich,dass ich es geschafft habe aus dem Laden rauszukommen und in ein Taxi einzusteigen. Heute morgen war der Geldbeutel leer, ich will nicht wissen was ich bezahlt bzw. Trinkgeld gegeben habe. Dank des Monsterkaters heute eine hübsche Dame versetzt, naja gibt schlimmeres. Danke der Nachfrage.

Ausschlafen? Nicht wirklich, morgen wird die liebe Oma 85 und läd um 12. zum Essen ein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, sowas kann mal vorkommen, kenn ich (wobei ich nie Geld vermisse) :d
 
mir auch ;)

bastel doch mal wieder ne etwas zu große Signatur :p
 
moin und gn8 Gh0ST :wink:

macht doch mal Stimmung ^^
 
was geht aaaaaaaaaaaab :d

ich musste gerade bei uns in den Vorgarten pinkeln weil ichs mit der volle blaßen nicht nach oben geschafft hätte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------

Wieso geht Gh0ST nicht an sein Handy? :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------

Loooooooos Stimmuuuuung, mir ist ödeeee

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------

boooah...

da unterhalte ich mich lieber mit meiner Wand.

ich glaub ich war letzte nacht etwas zu :d
 
oder einfach gelangweilt ...

Den 1. Punkt kenn ich gut. Extra noch die Tür aufschließen, Schuhe ausziehen, ... Muss nicht sein. :fresse:
 
guten Tag und gute Nacht ;)

geh noch ein wenig in den Fernseher schauen :wink:
 
da kommt doch eh nur Mist :p
 
Mit Hilfe von Vox schläft man in wenigen Minuten ein, bin auch weg.

gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh