[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub ist was feines :d Endlich mal keine Gesetzestexte.
 
moin phil, moin joern!

ich les schon wieder rules of the internet^^ is einfach zu genial!
 
ich werd mir erstmal was zu essen machen :)
 
koch doch was :p
 
so, eine Stunde nach der geplanten Zeit gehts ab ins Bett!

wünscht mir Glück bei der morgigen Fahrstunde!
 
Koch skills sind zwar vorhanden aber nicht um die Uhrzeit. Wird wohl wie immer ein paar Toastbrote mit Nutella geben. :d

Edit: Fahrstunde bei dem Wetter? Ja, ich drücke Dir die Daumen! :bigok:
 
Fruchtquark. Schon wieder frei ? Ja ist es denn schon wieder Mittwoch :fresse:
 
Heute zum ersten mal beim Arbeitsamt gewesen.
Statt der (erwarteten) staatlichen Unfreundlichkeit waren die Leute da aber echt super nett, und das obwohl ich erst 10min vor Feierabend aufgekreuzt bin. (Berufstätig halt, das ich momentan Urlaub hab muss ja keiner wissen :fresse:)
 
moep.. heut ist nach 4 Wochen der erste Tag am We an dem ich keine Bereitschaft hab :)
 
@like.a.star

Was hörst denn für Musik nach dem Slogan "Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik"? :)
 
öhm hauptsächlich House ^^

aber eher kein Kommerzhouse ^^
 
mh k, da kann ich kaum mitreden.. ^^
ich mochte bzw. mag ATB gern, aber das wars auch schon an elektronischer Musik :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh