[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ATB ist doch typisch Kommerz bzw. zu ihrer Zeit waren sie nicht schlecht, als die Electrolandschaft noch nicht so weit war wie heute

die die ich höre kennt kaum einer ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir is das auch schon 8 Jahre her. You're not alone usw. ;)

Heutzutage kenn ich mich mit elektronischer Musik kaum noch aus..
 
paar Künstler die ich gerne höre sind z. B. Bemax & Whilliam Rise, Fedde Le Grand, Sasha Dith etc.
 
Bahnhof.. ;)

Aber so gehts dir wahrscheinlich bei Alternative Rock ^^
 
Bitte rechts einsteigen ;D

/e:

Yes, am 30. auf die Vorsilvesterparty am 30. kommt jemand auf die ich mich total freu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hahha meine Koffer sind verloren gegangen ;o

Rock höre ich gar nicht, genau sowie Hip Hop, Rap etc
ein bissel Nightwish oder Hammerfall oder Iron Maiden kommt vielleicht einmal im Jahr vor,
ansonsten konsequenter Housel Liebhaber :d :love:

hör auch viel russischen House ^^
sind aber meistens gecoverte Lieder aus den Top 100 ^^
 
Hammerfall fand ich als 16 Jährigen auch geil :d
Iron mag ich jetzt immer noch.. :)

Wie, deine Koffer sind verloren gegangen?
Ohne Koffer damals vom Flughafen heim? ^^
 
Guten Abend "The Nameless" :)

Und, mit deiner "Fernfrau" alles gut? :)
 
nein, nix gut, alles scheiße, sie hat Schluss gemacht als ob ich nie was für sie bedeutet hätte ;) :(

ist ne lange Geschichte, ich hab mit vielen darüber geredet, keiner versteht es, ich verstehe auch vieles nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein - ich wollte, sie wollte es nicht, dann ging los mit den Problemchen, ...

wäre auch nicht hingekommen, mein Flug wurde gestrichen (Fluglotsenstreik)
 
Ja, das hab ich "mitbekommen"...

Mh, und warum tickt sie auf einmal so wie sie es tut?
 
ka, hab momentan keinen Kontakt zu ihr ... :(

Da sind so viele Dinge die mich echt :kotz:. Unbeantwortete Fragen, Dinge die nicht geklärt wurden, Dinge die sie über mich sagte (die ich niemals verstehen werde - auch weil man das einfach nicht verstehen kann, weil es nicht stimmt). Seitdem Schluss ist ignoriert sie mich, ich will aber eigentlich ihr Freund bleiben weil sie mir viel bedeutet.

Ich wusste das iwann Schluss ist - ich hätte aber niemals gedacht, dass es so endet. Ich dachte wir sagen iwann es ist Schluss auch wenn wir uns lieben - die Entfernung ist zuviel für uns. Aber nicht so eine Nummer. :(

Immerhin kümmert sich ihre Schwester um mich. Zu der hab ich viel Kontakt. :)


Ich hatte mich iwann damit abgefunden. Ich wollte ihr Freund bleiben und mich an die guten Zeiten erinnern. In letzter Zeit fällt mir das aber teilweise echt schwer - manchmal hasse ich sie fast für die Dinge die sie mir angetan hat (auch wenn ich sie iwie immernoch liebe :stupid:). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich leider nur zu gut. Manchmal hasst man Menschen für Dinge, die eigentlich von deren Seite gar nicht ausgehen.

Tut mir leid für dich.

Aber Kopf hoch, du findest mit Sicherheit jemanden, die HIER deine Gefühle erwidert und mit der du glücklich wirst :) davon bin ich fest überzeugt!
 
Ich hoffe es. :)

Ich war lange Single, dann hab ich sie kennengelernt. Wir haben uns in den 5 Monaten kaum gesehen aber ich wusste da ist jemand der mich liebt - nicht perfekt aber man fühlt sich gut und ist glücklich. Iwie bin ich vorher alleine zurecht gekommen, aber momentan brauch ich irgendjemanden. Und die beste Möglichkeit die Ex zu "vergessen" ist ne neue.

Keine Ahnung warum aber ich hoffe, dass wir wenigstens ein bischen Kontakt halten können. Sie hat mich ignoriert, momentan mache ich einfach nix. Ich versuchs Ende des Jahres nochmal (mit ihr reden (aber nicht über das Ende), Freunde bleiben, neu anfangen ...).
 
Ich hoffe es. :)

Ich war lange Single, dann hab ich sie kennengelernt. Wir haben uns in den 5 Monaten kaum gesehen aber ich wusste da ist jemand der mich liebt - nicht perfekt aber man fühlt sich gut und ist glücklich. Iwie bin ich vorher alleine zurecht gekommen, aber momentan brauch ich irgendjemanden. Und die beste Möglichkeit die Ex zu "vergessen" ist ne neue.

Keine Ahnung warum aber ich hoffe, dass wir wenigstens ein bischen Kontakt halten können. Sie hat mich ignoriert, momentan mache ich einfach nix. Ich versuchs Ende des Jahres nochmal (mit ihr reden (aber nicht über das Ende), Freunde bleiben, neu anfangen ...).

Single sein kann auch schön sein, allerdings wie du auch sagst, genau das Gegenteil.
Ich denk mal im Alter kommt das so, dass man jemanden braucht. Mittlerweile gehts mir auch so, auch wenn ichs oft nicht zugeben will.

Aber um die "Ex" zu vergessen sich mit jemand neuen einzulassen is meist der falsche Weg. Genau den Weg hab ich damals auch eingeschlagen, hat aber nie funktioniert.

Lass dir einfach Zeit bis du über sie hinweg bist und dann findest und liebst jemanden mit der du glücklich wirst. :)

Aber Freunde bleiben is auf jeden Fall immer nen guter Schritt. Ich versteh mich mit meinen ex-Freundinnen auch immer noch gut. :)
 
sehe ich auch so

Ich glaube das wäre das einfachste um sich besser zu fühlen aber es ist nicht das richtige. Und daraus kann wohl auch auf Dauer nix werden, weil man einfach nicht die richtigen Beweggründe hat.

Freunde bleiben ... Ich glaube leider nicht wirklich, dass sie das will (warum eigentlich? :hmm:) - ich hab keine Ahnung was sie mir antworten würde. Aber ich hab ja nix zu verlieren. Ich kann auch so schon sagen, dass ich mein bestes getan habe. :)


Ist nur iwie ein schöner Zeitpunkt. Bald Geburtstag, wieder ein Jahr älter, das Jahr ist vorbei und ich bin mal wieder alleine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst genau das, was ich damals gefühlt hab. Liebe nein, Vergesslichkeit teilweise.. es ist einfach nicht derjenigen fair gegenüber, die sich mehr daraus erhofft.. man würde sie genau so verletzen wie man selbst verletzt wurde.

Also ich glaub schon, dass ihr Freunde bleiben könntet :)
 
ich versuche ihr Zeit zu geben (2 Tage nachdem Schluss ist jeden Tag reden, ... kann man eh vergessen), ich werde weiter warten und mein bestes geben

Sie hat mir selbst gesagt sie wird mich nie vergessen und sie will das alles auch nicht vergessen. Und bei der Entfernung Freunde bleiben? Mal ab und zu ein bischen reden sollte machbar sein - mehr geht ja eh nicht. Und wenn sie es will werde ich sie wohl auch wiedersehen (dauert aber noch bis ich mal wieder Urlaub mache). :)
 
Das hört sich doch eher positiv als negativ an. Ich würde jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgeben :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------

Nacht, ich geh nun - ich hoffe so - schön träumen :)
 
like•a•sta®;15860666 schrieb:
:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:59 ----------

like•a•sta®;15860698 schrieb:
hör auch viel russischen House ^^
sind aber meistens gecoverte Lieder aus den Top 100 ^^

Welche z.B. ?

Bin irgendwie zu blöd gute russische el. Mukke zu finden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was geht aaaaaaaaaaaab :d

ich musste gerade bei uns in den Vorgarten pinkeln weil ichs mit der volle blaßen nicht nach oben geschafft hätte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------

Wieso geht Gh0ST nicht an sein Handy? :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------

Loooooooos Stimmuuuuung, mir ist ödeeee

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:03 ----------

boooah...

da unterhalte ich mich lieber mit meiner Wand.
 
Moin!

hihi hast dir wohl extra ne bessere Knipse gekauft um ein besseres Verkaufsfoto von deiner alten zu machen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh