[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff jetzt hab ich ihn vertrieben, sorry!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad bei DaWanda ne Anfrage wegen eines Custom-Kameragurtes rausgeschickt :d

Text:
Hi,

wollte fragen, ob du mir auch individuell einen Kameraband fertig kannst?
Hab ne Nikon D300s

ich wollte gerne folgendes...
So wie du sie normal fertigst..aber das Stoffteil soll Pink sein.
Zudem hätte ich noch gerne Karabinerhaken, damit ich den Gurt einfach von meiner Kamera entfernen kann.
Soweit so gut...
Jetzt das ausgefallene... auf dem Pink soll "BAD MOTHERF*CKER" stehen. Einmal links und einmal rechts auf dem Stoffteil.
Das Stoffteil soll 5cm breit sein.

Gruß


Mal schauen ob sie es mir macht :d Ihr Shop..eigentlich ganz geile Sachen :)
Alle Produkte von lieselchen - DaWanda
 
Zuletzt bearbeitet:
moin:wink:

was kann man machen, wenn Tabak trocken geworden ist, und sich einfach nicht mit der Stopfmaschine verarbeiten lässt?
 
mach ich ja nicht wirklich... nur am Wochenende, wenn wir weggehen ;)


Das ist ja auch der Grund, warum das Zeug trocken geworden ist - ich benutz einfach zu wenig davon :fresse:
 
die Frage ist nur, wie ich das gescheit verteilt bekomm... ich kann den ja nicht wie Shisha-Tabak einsiffen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

moin ghost!
 
ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich steh nicht so auf triefende/schmierende Zigaretten:fresse2:
 
musste ja nich viel rein machen echt nur gaaaanz wenig und dann "verreiben" das sich das zeug bestmöglich verteilt...alternativ ein "wasserdampfbad"?also kochtopf wasser zum kochen bringen un tabak drüber in nem sieb??das ganze paar minütchen so lassen ich denke das solltes auch tun oder??
 
joah ich hab halt diese blöden filterhülsen und ne Stopfe dazu, also wolt ich das auch iwie nutzen...

das von hand drehen ist mit trockenem Tabak auch nicht so lustig :(

naja, ich habs jetzt mal mit etwas Wasser in der Packung versucht, mal sehen wie er morgen aussieht :)

edit: @ghost:
jop das Dampfbad währ meine nächste Option
 
tja, bad mofo auf Rosa hintergrund fand die wohl net so gut :d



ich geh mal richtung Bettchen...
gn8@all:wink:
 
joah ich hab halt diese blöden filterhülsen und ne Stopfe dazu, also wolt ich das auch iwie nutzen...

so ein bullshit. schmeiss die scheisse weg und kauf dir neuen wenn dus unbedingt brauchst.

und wenn du eh nur "paar kippen die woche" rauchst, dann kauf dir ne normale schachtel kippen...

generell würd ich zusehen das das nicht zur gewohnheit wird. erstmal drin, kommst du nicht mehr so leicht raus....vorallem merkst zu den übergang von "nicht sucht" > "sucht" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, als armer Schüler kann ich mir das Rauchen garnicht leisten -> ncoh ein Grund fürs Selbststopfen, kostet nur etwa ein Fünftel :d

naja, wie gesagt mal sehn wie das Zeug morgen aussieht^^



versuch lieber mal, Erdbeerjoghurts Sucht zu kurieren :d
 
Ich rauch auch ab und zu mal eine. Ich werd aber zum Glück nicht süchtig und muss nicht rauchen. Wenn ich will rauch ich mal eine, wenn nicht lasse ich es sein.

Gut wenn man sowas kontrollieren kann ... :)
 
tja, bad mofo auf Rosa hintergrund fand die wohl net so gut :d

Wäre zu aufwendig..den Schriftzug müsste sie noch am PC entwerfen, sie hat ne Vollzeitstelle und die Karabinerhaken müsste sie auch noch auftreiben und generell müsste alles noch verstärkt werden, weil ich keine Kinder-Kamera habe.

Soll ca. 100€ (wäre bereit 70-80€ zu bezahlen, wenn alles stimmt) wenn sie Zeit hat.. und dass Sersch auch 2 Gurte will...das weiß sie nicht :d
 
du kannst Probleme haben :fresse:
 
Das ist gut ich höre ab morgen auf zu rauchen :d

Jemand ne idee was man als alternative so machen kann ? gegen die sucht? damits leichter wird? was machenen wenn man schmacht bekommt ?
 
von einem Problem zum nächsten :fresse:
 
Naja Essen ist wohl keine sinnvolle Bekämpfung...^^
Ich hab damals mit einem Rumspiel-Tick begonnen ... alles was ich in der Hand hatte, damit musste ich rumspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh