[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig, wie sehr sich von gestern auf heute alles wandeln kann. Ne 1 in Politik auf dem Zeugnis, und wegen Sport wars das vermutlich mit der Abizulassung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Sport? Wie hast du das denn geschafft? :hmm:

Vor allem kann man sich doch die Kurse in der 11 und 12 aussuchen - da wirst du doch irgendwas können ...
 
Ich bin jetzt in 13/1, das ist fast zuende.
Ich habe 4x Unterkurse in P0-Fächern -> Mathe.
+ einer mehr -> 5 Unterkurse in P0-Fächern, einer zuviel -> keine Zulassung.
Ironischerweise KANN ich in meinem Profil die Sportnote nicht einmal einbringen, ist nur zulassungsrelevant.

Naja, wat schallet^^
Keiner der Multimillionäre die ich kenne haben studiert. Keiner. Wobei ich schätze mal, die Zeiten sind vorbei..
 
ich bin noch hier :wink:
 
mein Bier auch fast - aber bis jetzt hab ich einfach immer ein neues geholt :fresse:
 
bei mir geht oder ging chatten mit der Ex - die letzten 1,5 Stunden :)
 
Selber Spaten du Quark :p ^^

Wer 1,5 Stunden mit der Ex chattet und " :) " nutzt der kann es doch nur gut finden oder seh ich das falsch?
 
Jaa ich bin die Fruchtquarkiniii :) :d

Und, ja.. der " :) " sollte wohl Freude ausdrücken.. aber ich wollte eher wissen, wieso das so gut is? xD
 
ja, ich finds gut

Endlich nochmal in Ruhe vernünftig über alles geredet. Für Freunde bleiben siehts jetzt gut aus. Viel besser als Schluss, ungeklärte Fragen, keine Antworten, ... :) Iwie fühlt man sich danach gleich besser auch wenn man trotzdem nicht mehr zusammen ist. Vor allem weil sie mir viel bedeutet.
 
ja, ich finds gut

Endlich nochmal in Ruhe vernünftig über alles geredet. Für Freunde bleiben siehts jetzt gut aus. Viel besser als Schluss, ungeklärte Fragen, keine Antworten, ... :) Iwie fühlt man sich danach gleich besser auch wenn man trotzdem nicht mehr zusammen ist. Vor allem weil sie mir viel bedeutet.

Oh ha!
 
Klingt gut... aber tut doch auch iwie weh... so ist es meistens jedenfalls
 
1500 km Entfernung, ewig kann das nicht gut gehen :(

mal schnell den PC neu starten ...
 
Ne Freundschaft mit der Ex geht generell nie gut. Oder sagen wir mal. Sau selten.
 
werden wir sehen

Wobei das bei der Distanz wohl einfacher ist. Bischen reden, vielleicht mal ein paar Tage im Jahr sehen (Urlaub). Wir sehen uns ja nicht alle paar Tage.
 
Verallgemeinern nicht, nein. Aber ich würd' auch behaupten, dass es beim Großteil nichts wird. Man nimmt es sich zwar vor aber bei der Vergangenheit die man teilt geht's halt oft schief.
 
Eben. Weil man verliert sich dann ja doch nur wieder in seinen Gefühlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh