[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel noch ein bischen BF: BC2 :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besorg mir morgen einfach nen Nikon D3 Gurt ..kostet bei uns knapp 20 €..und besorg mir die Materialien dafür...mir fällt grad ein...damals in der Schule habe ich schon ne Tasche, Patchworkdecke und Kissenbezug geschneidert :d
 
Altáir, ich komm zu nix. Fast ne dreiviertelseite Politikscheiss zusammengeschrieben, two more to go >__<
 
Ich hol mir noch einen Kaffee und bereite mich seelisch auf das Eiskratzen vor. :fresse:
 
n'abend zusammen :wink:
 
Wieso wurde jetzt AMDIntel (sersch) wieder gelöscht?

Der hat doch keinen Doppelaccount und SERSCH wurde ja freiwillig gelöscht o_O
 


morgen gehts zur schneiderin..da werden Leder-Pads noch draufgenäht...meine Maschine packt das nicht ^^

Wird ein Weihnachtsgeschenk :)
 
das ist mein Gurt für meine anderen Kamera ^^




@ Deer
kp... hatte so die Idee ^^ Hab heut etwas geld für Materialien ausgeben...hab auch immer noch was über für weitere Gurte :d
 
ich möchte auch mal nen anderen Gurt für meine Cam, irgendwas ausgefallenes wie "Police Line do not cross" oder so

mmhh auf welche Sachen ihr mich bringt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh