[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid ihr jetzt fertig?

Wenn nicht, dann beschließe ich jetzt, daß ihr damit fertig seid.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och is ja langweilig. Bekommt man denn per PN iwas rausgekitzelt? :d
 
Aber gerne doch. Modellbauen verursacht immer so ein Chaos. Möchte das jemand mal bitte aufräumen?

Was baust du denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------

Och is ja langweilig. Bekommt man denn per PN iwas rausgekitzelt? :d

Warum so neugierig :hmm: ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------

Och is ja langweilig. Bekommt man denn per PN iwas rausgekitzelt? :d

Mein PN Fach ist voll :fresse:
 
Was baust du denn?

Ich hab ein Arbeitsmodell meines aktuellen Entwurfsstands gebaut für die gestrige Präsentation... Nun fliegen hier immernoch überall Pappreste rum.

Das Foto ist übrigens von gestern Nacht.
 
80x60 cm im Maßstab 1:200.
 
Was wird es? Sieht aus wie ein großes Partyzelt für VIPs mit vielen kleinen Ständen für häppchen.

Bei einer Modulgröße von 20x20m? Sicher nicht...

Das wird die Produktion für unser Streetscooter-Projekt.
 
ist doch auch nicht schlecht ;)
 
Wie kann man zu nem rosa Esel nett sein? :shake: :fresse2:
 
Das is ein rosa PONY und man MUSS nett zu mir sein, hinter dem wunderschönen rosa Pony verbirgt sich nämlich ne wunderschöne Frau.. :d:d:d
 
Nicht? Ich bin imer nett zu anderen Frauen. So lange die mir nicht aufn Sack gehen :d
 
ist ja auch langsam Zeit fürs Bettchen ;)
 
Nicht wenn man Morgen frei hat und erst um 11Uhr aufstehen muss :)
 
Ich bin schockiert. Selbst wenn ich arbeite stehe ich später auf. :fresse:

gute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh