[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Autos find ich ja toll. Aber ne iwie is das jetzt net so cuhl :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oooooooooooh süüüüüüüüüüüß. Ich musste grad echt lächeln... weil das so süß is :d

Aber nein schaue ich nicht.. halt so den üblichen Kram.. Musik hör ich da.. und dann so Kram der mir von Freunden gezeigt wird.. so Spaten die denken sie seien GÄÄÄÄNSGTER und sowas :d:d:d:d
 
Ja so nen Scheiße guck ich dann auch manchmal :d Früher immer Charly the Unicorn und Toasty und das mit 300g Schokolade...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:13 ----------

Aber das kann nicht echt sein das Video:d:d:d:d Nein das is nen Fake
 
hm...war vorhin bei ner freundin :d wollte bilder von ihren Schlangen machen...habe kaum welche geamcht :d

Meine fresse...als ich vorhin da losgefahren bin...sagte mir AUto "Juuung, du hast -17grad draußen, also pooooss uuffff!"
 
Zuletzt bearbeitet:
die einäugige Schlange :d
 
Paar Zufalls-Bilder von dem heutigem Shoot ^^
Hab knapp 200 Bilder geschossen :d 4 GB Karte war danach rappevoll :d

Fotografiert wurden..Leopardgeckos..dann andere Geckos...paar Strumpfbandnattern und 2 Heterodon nasicus (giftig)

 
Also die, die sich um deinen Hals wickeln und dir dein verdammtes Genick brechen können? Diese Riesenschlangen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh