[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riesenschlangen..ist nur ein Begriff um sie von den Nattern zu trennen...
Allgemeine Unterscheidungen... Pupillen...bei Nattern sind die rund und bei Riesenschlangen sind sie ellipsen förmig.

Riesenschlangen ... zwischen 80cm bis 7 oder 8 m ^^
Also ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechselt mal das Thema. Schlangen sind doof. :p
 
Nameless musste jetzt schon 2 mal die Hose wechseln :p :d Angsthase! xD
 
ach..so schlimm sind sie nicht...von den großen Strumpfbandnattern wurde ich heute 4 mal gebissen... die hatten Hunger, sind aber auf Diät :d



Die hat mich heut 2 mal erwischt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die ungiftigen auch spitze Zähne? Dann würd mich das aber stören wenn die mich andauernd beißen. o0
 
Kennst du das, wenn man etwas nicht kennt, das ein anderer kennt und dich gefragt hat ob du es kennst? :fresse:

Also ich kenn es ^^
 
Haben die ungiftigen auch spitze Zähne? Dann würd mich das aber stören wenn die mich andauernd beißen. o0

Naja...du erschreckst dich halt etwas... aber ich war ja mit Kopf und Händen im terrarium...man merkt schon, wenn ne Schlange zu schnappen will..konnte aber halt nicht so shcnell reagieren..weil ich ja halb im terrarium saß :d

Die ungiftigen haben auch spitze Zähne...müssen ja ihre Beute fangen ^^
 
Also die, die sich um deinen Hals wickeln und dir dein verdammtes Genick brechen können? Diese Riesenschlangen? :fresse:

die boa meiner nachbarin ist etwa 1,20m lang, würgen könnte die bestimmt auch, aber bevor dein genick in die brüche geht, bist du erstickt. große schlangen pressen die organe bis zur fehlfunktion zusammen, genickbruch ist eher selten.

ich hab nix gegen schlangen, außer sie sind fähig, mich am stück zu verschlingen, da halt ich mich dann besser etwas fern :)
 
ach shit ich wollt ja 19 uhr pennen....stimmt, jetzt weiß ich was ich vergessen hatte. :-[
 
die boa meiner nachbarin ist etwa 1,20m lang, würgen könnte die bestimmt auch, aber bevor dein genick in die brüche geht, bist du erstickt. große schlangen pressen die organe bis zur fehlfunktion zusammen, genickbruch ist eher selten.

ich hab nix gegen schlangen, außer sie sind fähig, mich am stück zu verschlingen, da halt ich mich dann besser etwas fern :)

nicht alle Schlangen würgen. Gibt auch paar Schlangen die sind ziemlich faul...

Meine damaligen Boa Constrictors... haben gerne ihre Beute einfach ins kalte Wasser geschubst und sie dann ertränkt oder schnappen nach ihr..merken dass sie das Tier nicht am Kopf gepackt haben...hauen es dann eifnach so lange an die Wand bis das Tier bewusstlos wird und verschlingen es.

Aber..die Lungen von der beute zusammen pressen ist eigentlich die üblicheweise, wie sie töten ^^
Aber mittlerweile dürfte das verfüttern von Lebendfutter verboten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...du erschreckst dich halt etwas... aber ich war ja mit Kopf und Händen im terrarium...man merkt schon, wenn ne Schlange zu schnappen will..konnte aber halt nicht so shcnell reagieren..weil ich ja halb im terrarium saß :d

Die ungiftigen haben auch spitze Zähne...müssen ja ihre Beute fangen ^^

Mit Schlangen auf Diät auf Du&Du. Na dann. :stupid: :d

Merken die denn wenn die dich beißen, dass du nichts zu essen bist oder musste die erst selbst wieder abzupfen. Wie Lametter vom Weihnachtsbaum :d
Stimmt, an die Beute hab ich garnet gedacht ^^

die boa meiner nachbarin ist etwa 1,20m lang, würgen könnte die bestimmt auch, aber bevor dein genick in die brüche geht, bist du erstickt. große schlangen pressen die organe bis zur fehlfunktion zusammen, genickbruch ist eher selten.

ich hab nix gegen schlangen, außer sie sind fähig, mich am stück zu verschlingen, da halt ich mich dann besser etwas fern :)
Okay, diese Tiere sind also quälende Töter. Ja, beim fernhalten bin ich dabei, bitte. xD
 
Die haben mich angegriffen ^^ fressen wollten die mich nicht, weil ich nicht ins Beuteschema passen ^^
Wenn eine Schlange zupackt.. dann nur wegen dem Fehlverhalten des Menschens
 
Was haste denn falsch gemacht? Das im Terrarium rumkriechen ist doch nicht falsch, oder? Haste dich zu schnell bewegt?
 
Okay, diese Tiere sind also quälende Töter. Ja, beim fernhalten bin ich dabei, bitte. xD

Ach soo schlimm sind die nicht..
Nur wenn dich einer der Big Fives angreift..dann ist meistens schluß ^^
Dein Brustkorb wird einfach zerquetscht.
Die Tiere töten humaner als manch andere Wildtiere ^^

Aufjedenfall würde ich mich von einer Riesenschlangen einwickeln lassen anstatt von nem Elefanten plattgetreten zu werden und innerlich zuverbluten ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:45 ----------

Was haste denn falsch gemacht? Das im Terrarium rumkriechen ist doch nicht falsch, oder? Haste dich zu schnell bewegt?

Ich bin schließlich in ihre vertraute Umgebung eingedrungen ^^ Nattern sind von Haus aus ziemlich nervöse und aktive Schlangen.
Wie würdest du es finden wenn ein Fremder in deine Wohnung kommt und Fotos von dir macht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, diese Tiere sind also quälende Töter. Ja, beim fernhalten bin ich dabei, bitte. xD

quatsch nich. töten und fressen sind die überlebenstriebe jedes fleischfressers, das machen nicht nur schlangen

und da schlangen keine glieder haben, um ihre beute zu boxen, müssen sie halt das nehmen, was sie haben: maul und muskulöser körper

habt ihr bei galileo mal den test gesehen, was so eine größere schlagen von etwa 2m für ne derbe kraft hat? die können mehr gewicht auf einen körper ausüben als ein bus, wo ein mensch drunter liegt :eek:


Ich bin schließlich in ihre vertraute Umgebung eingedrungen ^^ Nattern sind von Haus aus ziemlich nervöse und aktive Schlangen.
Wie würdest du es finden wenn ein Fremder in deine Wohnung kommt und Fotos von dir macht? ^^

wahrscheinlich das -> :d
 
habt ihr bei galileo mal den test gesehen, was so eine größere schlagen von etwa 2m für ne derbe kraft hat? die können mehr gewicht auf einen körper ausüben als ein bus, wo ein mensch drunter liegt :eek:

Das was du an einer Schlange siehst..ist fast nur Muskelmasse.

Boa constrictor imperator - Lokalform Crawl Cay
Hatte sie mal auf der Hand...fühlt sich einfach wie Stahl an, selbst die Bauchdecke
 
Klar, bleib hier sitzen und lass mich ablichten xD

Boa...ich hab mir grad mal Videos auf YT angeschaut. Ist ja absolut unglaublich, was die durch ihr Maul kriegen. AMAZING! o0
 
Boa...ich hab mir grad mal Videos auf YT angeschaut. Ist ja absolut unglaublich, was die durch ihr Maul kriegen. AMAZING! o0

Jau..ist echt faszinierend sowas..
Gabs auch mal Fälle wo ne grüne Anakonda nen Alligator gefressen hat ^^
Find jetzt die Bilder nicht...aufjedenfall.. Alligator..ist ja lang und so...im Bauch der Schlange trat die Leichenstarre ein...Schlange schlängelt sich ja vorwärts... und dann ne Kurve...kannst dir ja dann denken was dann passiert :d
 
joa das ist aber ein kleines nilpferd, ein ausgewachsenes kriegt garantiert keine noch so große schlange runter, außer der basilisk von voldemort vielleicht...

ich glaub davon kann die erstmal ein halbes jahr satt bleiben :fresse:
 
Hier...die Schlange hat echt was groooßes gefuttert. YouTube - Schlange frisst Nilpferd
Der Schluss ist doch sehr verstöhrend irgendwie. Auch wenns wohl so gehört...

Das Video ging damals in meiner Szene rum...
Ist aber ein "Fake" . Tiere in der größe.. kämen nur die Netzpython, Tigerpython, Felsenpython und die grüne Anakonda in Frage.

Das Video ist aber in Amerika entstanden...und das Tier ist ein Wildtier, kommt als nur die grüne Anakonda in Frage.

Nilpferde..die kommen aus Afrika.. ^^
 
Aber man kann die doch zusammenbringen. Und wenn die sich dann mögen...dann knallts...aber so richtig. :d
 
darum ja auch NIL-pferde.... ;)

ist es biologisch sinnvoll, wenn eine schlange die andere frisst oder kommt sowas überhaupt nicht vor?
 
Aber man kann die doch zusammenbringen. Und wenn die sich dann mögen...dann knallts...aber so richtig. :d

Gabs nicht vom BBC oder so...wie die Tiere visualisiert haben und modelle gebaut haben und anschließend sie in einer Simulation gegeneinander antreten ließen? ^^

AUfjedefall...in dem Video ist ein tapir zusehen...am Ende sieht man die Schnauze von dem Tier.
 
Ja, das war immer lustig. Pimp my Animal to da MÄÄÄÄX :d

Also was die Schlange da eintütet ist mir wurscht, es ist einfach nur maximal Monströß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh