[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schenkt mir bitte Beachtung, ich habe schmerzen!
 
schmerzen? hmm also war der doch nich in der hose^^
hast wenigstens vaseline verwendet?
 
So leute ich geh pennen in 6 Stunden wieder aufstehn :P NAAACHT
 
Ich werde mich vor SCHMERZEN auf dem Boden krümmen!
 
Hab heut nen ehemaligen Mitschüler getroffen...gefragt, wieso der sowas glänzendes in der Fresse hat.

Er dann "ich wurde hingefallen"
reißt sein Maul auf...fehlen beide oberen Schneidezähne. Man sieht wie 2 metallstifte ihm in den Oberkiefer gehen und am anderem Ende hänge 2 Zahnprothesen ^^
Selten so gelacht :fresse2:
 
waesche waschen ist super nachts um 2 ... keine sau macht das und alle Waschmaschinen sind frei!
 
naja.....ich würde meine natürlichen zähne schon vermissen, wenn ich sie durch irgendwas verlieren wurde. :(
 
hey du auch? bei mir is der lohn wahrscheinlich erst am dienstag auf dem konto, bis dahin muss ich wohl fasten, weil grad kein geld für nen döner übrig ist....ich hoff aber schon auf heute, will meine werkstattrechnung noch abbezahlen, wird gleich als erstes gemacht :-[

wehe es kommt kein weihnachtsgeld, dann gibts schellen :motz: wird alles für rechnung verbraten, mein bußgeldbescheid von dem vorfahrfehler beträgt übrigens 150€ - geht ja mal noch, hab mit schlimmerem gerechnet. jedenfalls keine punkte oder fahrverbot....
 
was soll damit sein? der is schrott, immernoch

wahrscheinlich ist der schon in mehreren ländern unterwegs. paar sachen sind ja noch heile und ersatzteile sind für rover und MG knapp...
 
nööö..dachte haste den zerlegen lassen oder versucht das Auto noch als Unfallwagen oder so loszuwerden.

Zwecks Neukauf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:17 ----------

ich verabschiede mich nun auch mal

gut nackt euch.
 
den hat der abschleppdienst für mich verwertet und abgemeldet. damit habe ich 250 € rausgeholt und der dienst fürs abschleppen hat etwa 320€ gekostet. also gegenrechnung und damit musste ich 'nur' 70€ bezahlen.

der MG stand übrigens in ner abgesperrten garage, das auto meines unfallgegners nicht. :fresse2: die meinten, dass exoten auf nem freien platz geklaut werden können (polnische und tschechische grenze sind nicht weit weg....) beim ibiza macht man da keinen fund.
 
ja, du. das ist schon schlimm genug, jetzt gehen meine kopfschmerzen wieder los... :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh