[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse dieses Wetter, den Schnee, die Kälte, die Glätte... Ach einfach diese Jahreszeit. :shot:
 
@like•a•sta®

sag server, für ein oder zwei runden.. :)
 
ich bin grad geblitzt worden :d
Die strecke für gerade aus war rot..ich musste aber rechts abbiegen... da war grün :d
Bin wohl auf die andere Strecke gekommen beim Abbiegen..musste doch iwie ausholen..mit 50 kommt man sonst nicht um die Kurve :d
 
94.249.144.77:27015 No Return Dust_2 only

mein Nick: noobie^.^

man sieht sich :wink:
 
gehn die jetzt zocken oder was?

TheNameless?
Du hast ne Kreditkarte, magste mir was bestellen?
das Teil kostet ca. 25€ ...von play.com. ich würde dir einfach 5€ mehr überweisen.
 
kann ich machen ...

Schick mir mal nen Link + Name + Adresse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, damit kennst du dich aus Murdock :p
 
Hab gerade wieder 30 verbraten, Face
facepalmvfjb.gif
- aber das sind für dich ja nur Peanuts
tongue.gif
 
Hey, mein Vorsatz fürs neue Jahr ist sparen.

Also nach der Festplatte und der CPU und ... :fresse:
 
soo leute ich geh ins bett :P morgen noch einiges zu erledigen ^^

Naaacht
 
morgen wird geshoppt und grad neuen ram bestellt hab dann 8gb^^

rofl ic zeig lieber ka bild was am dienstag fürs tattoo drauf geht^^ das sind paar grüne dabei
 
Jaja.. Pöser Schwanzvergleich :d
Ich mach da mal lieber nicht mit. :fresse:
 
würd beim acer bleiben ka für die kohle bekommst das 7745G wo ich habe und das is deutlich besser als die zwei wo du vorschlägst, sag ma du zockst wow?
 
Mbp...

Acer soll im Vergleich ne schlechte Verarbeitung und einen schlechten Service haben. Wenn es günstig sein soll, dann kann ich dir Toshiba, lenovo empfehlen.
Eine 5850 darf es dann bei dem Budget aber schon sein, wenn damit auch gespielt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh