[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö zock selten drauf hab ja n pc^^
hm 15" kann ich echt keinen empfehlen hab mich immer für 17" intressiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaa puuuuh..... dann weisste ja auch net wie es is mit deinem Lappi zu zocken... weil ich werde 100pro mit meinem Lappi zocken ^^
 
doch weiß ich schon wenn ich unterwegs bin bzw. am bodensee bei meinen großeltern zock ich mit dem und das wow nich auf ultra machbar ist sollte dir klar sein aber sonst läuft es ziemlich flüssig und ist echt gut, vor allem BF BC2 läuft auf guten einstellungen flüssig
 
Naja, aber deiner is mir eh zu groß... ich bleib dann wohl bei dem anderen Acer.. wobei ich dafür 1k etwas teuer finde -.-
 
das sagt aber jede^^
ne späßla^^

hm fürn 15" is das echt heftig hat der wenigsten blueray?
 
zu teuer für diese ausstattung muss ich ganz ehrlich sagen
 
nich schlecht, mir fallen aber die augen zu ind deswegen bin ich nu pennen , bis morgen schlaf gut
 
na haste fein verloren? :d
 
:d

nein, warst du vorhin auch aufm Server oder wie? :fresse:

haste Lust gleich ne Runde CSS? :wink:
 
ne ich hab den server bei xfire im auge

bin heute net sonderlich gut, meine diamondback ist jetzt 8 jahre alt und der sensor geht langsam in die knicke
also ich kauf morgen eine neue. ich hoff sehr, dass die diamondback 3G in nem geschäft zu finden ist.

zocken können wir schon, aber gerissen hab ich heute noch garnix ;)
 
hmm okay gut

ich kann dir ne Logitech G500 empfehlen, damit geh ich zur Zeit auch voll ab :fresse2:

edit: dein Ava find ich btw. iwie toll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mX518 for teh CoD Woarld :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------

Hi Nameless.
 
hmm okay gut

ich kann dir ne Logitech G500 empfehlen, damit geh ich zur Zeit auch voll ab :fresse2:

edit: dein Ava find ich btw. iwie toll :d

das is ein vogel aus dem werner-film vom fußballspiel ;)

logitech kommt mir net an den rechner :-[
nurnoch razer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh