[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, schön viel Freizeit und Erholung momentan, vorhin mal ein bischen mit Jessi und ihrer Schwester geredet, ... :)

War ganz easy bis jetzt. Fr ausschlafen, relaxen, Essen mit der Familie, Geschenke, zusammen rumsitzen, ... Gestern auch ruhig gemacht, Essen, relaxen, ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte bis jetzt fast nur Stress...

Heiligabend...auf 4 Weihnachtsfeiern... einmal von der Familie..dann beste freundin..dann vor der Arbeit mit Kollegen gegessen..dann gearbeitet :d Danach zu meiner Ex und ihren Eltern.
Heute...von 11 Uhr bis 20.30Uhr gearbeitet, dann gechillt und mit der Ex wieder raus.
 
so ich hab jetzt beide tage durchgefuttert und morgen nochmal....
gewichtzunahme: keine :fresse2: ich bin der ultimative nahrungsvernichter und kann essen, was ich will :banana:
 
Das kenn ich. Entweder es bleibt so oder ich nehm sogar ein bischen ab. :fresse:
 
das is ja nen netter thread hier. dachte das wäre irgend nen kram den keiner brauch ( hab noch nie reingeschaut was das is:d )^^

was geht so ^^
 
Inso ist der wichtigste Thread überhaupt ;)

nicht viel - surfen, chatten, Musik, ...
 
Ich hab mein php Script wieder hinbekommen, hatte ja dieses lustige Problemchen:
unbenannt9mk3.jpg
 
Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nackt :wink:
 
gn8 Postbote - und besuch mich endlich mal. Ich warte noch auf 4 Pakete. ;)
 
mit ronny von der treppe das ja traurig zu lesen
 
Wer ist Ronny? :hmm:
 
Ist ein bekannter Obdachloser bei uns in Münster. Der ist anfang diesen Monats an Krebs gestorben.

Man könnte jetzt sagen es ist ja nur ein Obdachloser aber sowas ist schon scheiße. Sind ja zum Teil trotzdem nette Menschen, die man iwie kennt, die dazu gehören und Krebs ist ja auch nix tolles ... :/
 
Aha, was läuft denn da? :fresse:
 
Toll, wegen dir hab ich mich jetzt extra eingeloggt hier.... grr man :d
 
jaja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

Erst nervt er dich und dann haut er ab. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh