[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso dein mbp mein ich,
acer schlechte verarbeitung? sry kann ich nich bestätigen ich bin sau zufrieden, allein was die akkulaufzeit angeht und das material ist top also ich kann nich schlecht reden bzw ich will es nich weil es echt ein saugutes laptop ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mbp...

Acer soll im Vergleich ne schlechte Verarbeitung und einen schlechten Service haben. Wenn es günstig sein soll, dann kann ich dir Toshiba, lenovo empfehlen.
Eine 5850 darf es dann bei dem Budget aber schon sein, wenn damit auch gespielt werden soll.

Ja ich würd auch gerne ne 5850 haben, aber der Lappi muss leider im Geschäft gekauft werden und da sind die Preise nochmal anders... kannste mir eins empfehlen?

Und @Ole.. ja spiele ich...
 
Wo muss es denn gekauft werden? Beim mediamarkt? Oder geht auch Conrad & Co?
 
Wo muss es denn gekauft werden? Beim mediamarkt? Oder geht auch Conrad & Co?

Scheiß egal, hauptsache nen Laden und kein Inet...

Das was Ole vorgeschlagen hat klingt doch gut.. Ole wie schauts da mit der Hitzeentwiklcung aus unter Last? Und die nächste Frage.. wie teuer is das? Muss mal schauen ob es MediaMarkt und Co hat und unter 1k :d
 
Hatte der noch Tasten aus Stein? :d

Habe den HP selbst erst vor 2 Tagen gekauft... Top!
 
Hatte nen DV5 iwas.. bah ne HP soooo schlechte Erfahrungen mit gemacht.... :/
 
Acer kann ich auch nicht empfehlen. ;)
Gut, habe zwar kein "Notebook" mehr, aber mit Toshiba, lenovo etc. Macht man sicherlich nichts falsch.
 
Wieso kannst du Acer net empfehlen? Boa krass, wie jeder einfach was anderes sagt :d Der eine legt mir Acer voll ans Herz und du findest das auch net gut... argh... aber du meintest, dass man für 1k was besseres bekommt auch Grakatechnisch? Haste da nen Beispiel?
 
Hatte nen DV5 iwas.. bah ne HP soooo schlechte Erfahrungen mit gemacht.... :/

Und du meinst, dass es besser wird, wenn du damit im Bett zockst?
Du kannst meinetwegen wie ne Freundin von mir unter dem Teil nen Ordner haben..Staub kommt da trotzdem rein ins Notebook, dann haste das Teil auch noch immer mit zur Uni... Da wird sich aufjedenfall Staub drin ansammeln.
Hitze+Bewegung, das macht kein Notebook mit.

Grafiktechnisch wirst du an Acer,Asus und sowas nicht vorbeikommen..
Aber die sind in meinen Augen totaler Mist.
 
Der Lappi war aber von Anfang an zu heiß! Das kam net erst nach nen paar Monaten... -.-
 
Man kann aber die untere Abdeckung lösen und die Lamellen etc. von Staub befreien.
Das sollte auch ein Mädel hinbekommen.

Sry, aber ein Beispiel für ein gutes Notebook bei MM oder so habe ich jetzt nicht. Du kannst aber mal auf Conrad - Online Shop für Technik, Elektronik und innovative Ideen gehen. Dort gibt es relativ viel an Auswahl zu halbwegs humanen Preisen.
Vergleich mal und wenn du meinst, etwas gutes gefunden zu haben, dann kannst du es ja hier verlinken.
 
Och nööö ich wühle mich schon seit Taaagen durch das Laptop wirwar... Ich find ja das was Ole da gemeint hat ganz gut das 7745G, aber da ihr von Acer net begeistert seid, findet ihr das sicher auch Müll wa?


€ Ach ey das gibbet nur in 17" ? -.-
 
Och nööö ich wühle mich schon seit Taaagen durch das Laptop wirwar... Ich find ja das was Ole da gemeint hat ganz gut das 7745G, aber da ihr von Acer net begeistert seid, findet ihr das sicher auch Müll wa?


€ Ach ey das gibbet nur in 17" ? -.-

Test Acer Aspire 7745G Notebook - Notebookcheck.com Tests

17 Zoll... ATI 5850 oder sonst was drin -> man geht auch davon aus dass 17 Zoll besser gekühlt wird, als ein 15er mit der selben Leistung.
Temps ähneln auch irgendeinem HP DV5 von Notebookcheck.
 
Test Acer Aspire 7745G Notebook - Notebookcheck.com Tests

17 Zoll... ATI 5850 oder sonst was drin -> man geht auch davon aus dass 17 Zoll besser gekühlt wird, als ein 15er mit der selben Leistung.
Temps ähneln auch irgendeinem HP DV5 von Notebookcheck.

Ja, aber ich brauch leider nen 15" und was sind Temps und aaaah ich werde verrückt. Ich komm nicht mehr klar. Ich weiss echt nicht was ich mir fürn Lappi holen soll :(

Der soll doch nur unter 1k kosten, nicht heiß werden, halbwegs mobil sein und zum Zocken geeignet sein :/
 
Ja, aber ich brauch leider nen 15" und was sind Temps und aaaah ich werde verrückt. Ich komm nicht mehr klar. Ich weiss echt nicht was ich mir fürn Lappi holen soll :(

Der soll doch nur unter 1k kosten, nicht heiß werden, halbwegs mobil sein und zum Zocken geeignet sein :/

aus meinem persönlichen Umfeld...
Viele meiner Freunde haben sich mal Notebooks als kompletten Ersatz für deren Rechner geholt..und dann noch fürs Studium/Arbeit/Schule benutzt.
Letztendlich fahren sie die Kombi-Schiene..
Also..Rechner für daheim und Subnotebook für Unterwegs...Dadurch trennen sie Privates von Arbeit/Schule/Studium und werden nicht von anderen Sachen abgelenkt.
 
Wenn ich mir jetzt nen PC kaufe UND nen kleines Notebook für Uni usw bin ich über 1k hab ich schon ausgerechnet... außerdem will ich nen Lappi und keinen PC :P
 
Wenn ich mir jetzt nen PC kaufe UND nen kleines Notebook für Uni usw bin ich über 1k hab ich schon ausgerechnet... außerdem will ich nen Lappi und keinen PC :P

Fassen wir mal zusammen.
Du hast vor über 2 Monaten einen Thread eröffnet, da wurden dir viele Modelle genannt. Hast dir aus diversen Gründen, die ich nciht kenne, noch keins zu gelegt.
Du kommst nach über 2 Monaten wieder an und fragst nach einem Notebook.
Du bist jetzt knapp 3 Monate ohne ein neues Notebook ausgekommen.
Du konntest bis jetzt anscheinend immer ohne ein neues Notebooks WOW zocken und du hast dein Studium immer noch nicht geschmissen, weil du noch kein neues Notebook hast.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob du wirklich eines für 1000€ brauchst oder du einfach nur ein neues Notebook willst?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:02 ----------


gute nackt, phil :wink:
 
Ich zock zur Zeit mit dem von meinem Freund. Und der will das so lansam mal wieder haben und ich hab mir noch bisher noch keins gekauft, weil meine Mutter mir noch nicht das Geld gegeben hat und es muss ja net 1k kosten... aber maximal halt... Und diese Modelle die mir in dem Thread vorgestellt wurden.. ja das Acer wurde mir da empfohlen.. bla ok ich kauf mir einfach das Acer für 1k :d
 
kaufst du dir eh nicht :-P
Du wirst im Laden stehen und es dir anders überlegen.

Gute nackt, ich geh pennen :)
 
also temps sind sehr kühl im office betrieb nich wirklich warm, unter last ala bf BC2 etwas lauwarm würd ich sagen aber so das man sich die finger verbrennt oder so nich, is halt schön kühl, dann acer ist wie gesagt nur zu empfelhen eure probleme kann ich nicht nach vollziehen, da ich es wenn berufsschule habe bis zu 6std im einsatz habe ohne akku aufladen nutz bin ich auch sehr glücklich drüber.

auf welchem realm zockstn du?
 
Auf Onyxia... aber dein Lappi gibts nur 17Zoll wa... und ich will 15" haben... gibts deinen auch kleiner?
 
ne^^
aber ich bin auch froh drüber weil 15" sind halt scho recht klein, also hatte es ausprobiert zwischen nem 15" und 17" lappi ma n tag schreiben also 17" ist einfach vieeel angenehmer

blackmoore bin ich
 
Hm ne ich will auf jeden Fall nen 15".... kennst du sonst noch nen Guten 15Zoller? Zockste nur Wow damit oder auch andere Games?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh