[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iwie suckt -mein wlan total.mitm Laptop muss ich jetzt immer mitm UMTS-Stick surfen anders gehts gar net...
 
meine neue maus hat sich heute schon bewehrt. sehr angenehm zu spielen und ne gute handform :drool:
 
Wusa ich habe schon wieder haufenweise Lego gekauft :d

2x Container LKW, 1x Gabelstapler und 20x kits mit bestimmten Steinen ...
 
Tach.. war mal wieder ne lange CS:S Zockersession mit Nemesys war eigentlich total lustig irgendwie :fresse:
 
wie der bart uns foppen wollte mit seiner cherrymaus :fresse2: ich fands lustig, dass er immer ruhiger geworden ist, je öfter man ihn gekillt hat :d
 
du warst doch vor mir schon drauf :fresse2:
 
ja ich weiß du warst aber auch schon ne Weile am zocken und ich hab dich net gesehen, erst später zufällig als ich in meine Bombenstats reingeschaut hat:fresse2:
 
achja....

du meinst die, die schlagartig in schlecht umgeschlagen sind? :p lag das an mir? :asthanos:
 
die waren doch immer gut :shot:

ich habs gestern sogar gebracht mit einem Bot zu kommunizieren :fresse2:
ich dachte das war ein ganz normaler Spieler, aber er hatte ne ganz normale Ping, ich ihm erstmal meine ganze Geschichten erzählt bis mir dann einer ausm Team gesagt hat dass es nur Bots sind :x

edit: Mekkes hat schon auf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
die waren doch immer gut :shot:

ich habs gestern sogar gebracht mit einem Bot zu kommunizieren :fresse2:
ich dachte das war ein ganz normaler Spieler, aber er hatte ne ganz normale Ping, ich ihm erstmal meine ganze Geschichten erzählt bis mir dann einer ausm Team gesagt hat dass es nur Bots sind :x

:lol::lol::lol:
was beweist uns das? du zockst zuviel :fresse2:


nochmal zu den mäusen:

ich hab mit ner mx200 angefangen, die war zum rechner dazugeliefert. und danach hab ich dann irgendwann mal die diamondback gekauft, die hab ich jetzt noch und das prachtstück hat inzwischen 9 jahre auf der kerbe, ich werds in ne vitrine legen.

dann hab ich von nem kumpel die copperhead abgekauft und er ist zum logidreck-fanboy mutiert. die copperhead war sehr robust, sie hat mir in css viel mehr kills verschafft als die diamondback, vermutlich auch wegen der präzisen abtastrate. sie hat also funktioniert.
beim WoW-zocken ist sie irgendwann kaputtgegangen - rechte maustaste zu sehr belastet.

daraufhin hab ich wieder die diamondback genommen. :)

da ich die copperhead sehr mochte, hab ich mir wieder eine gekauft. nur war diesmal der fehler mit dem sensor, was du erzählt hattest. das passiert, weil razer bestimmt nur stichprobenartig die mäuse testet. sie dient jetzt nurnoch als ersatzmaus.

also wieder zur diamondback gegriffen, bis gestern.

jetzt hab ich die imperator und die ist optimal, sehr angenehm zu fassen und der laser arbeitet extrem präzise.
hab erst zur naga tendiert, allerdings sind mir die vielen tasten nicht grad geläufig gewesen und auch sonst war die maus echt nur für fingerspitzenfühlung geeignet, weil sie im grunde zu klein für meine hände ist.

tjo, ich bleib erstmal bei der imp, die rockt eig. ganz gut.
 
wär auch etwas komisch. die sind nurnoch bei bürojobs im einsatz.

mir gefällts außerdem nicht, regelmäßig den dreck rauspopeln zu müssen.

geht halt nix über on-the-fly sensormäuse :love:
 
zu meiner Geschichte :fresse:

angefangen hab ich mit einer A4Tech X7, war okay für diesen Preis
dann eine MS Habu gekauft, Laser Abtastung war extrem mies (ältere Lasergeneration, steckte damals in fast allen gängigen Marktmäusen, G5, Copperhead etc
dann eine Deathadder gekauft, nach paar Tagen Testzeit wieder zurück geschickt, für mich unbrauchbar → an der rechten Seite keine Einkerbung-die Maus ist mir immer wieder aus der Hand geflutscht
dann eine Logitech G5 BF2142 Edition gekauft → Sensor fürn Arsch

hmm dann eine Razer Pro Solutions gekauft, damals noch für meinen ersten Mac, war ganz okay
danach kam Razer Lachesis → ergonomischer Durchfall

dann eine Wireless Mighty Mouse (hab ich bis heute noch)
danach eine Magic Mouse (hab ich bis heute noch)

dann eine Razer Imperator → Sensor hat mir nicht gefallen, zu nervös, zu zittrig
dann eine Steelseries Xai → ergonomisch passte sie nicht
danach hab ich mir eine Razer Copperhead gekauft → Sensor fürn Arsch

jo und die letzte ist die Logitech G500 mit der ich alle Bobs pwne :fresse2:
 
Meine Geschichte ist sehr kurz ...

Keine Ahnung Kugelmäuse --> Keine Ahnung Lasermäuse --> MX518 (kaputt weil gegen Wand geworfen) --> MX518 --> Roccat Kone --> Roccat Kone+

Das einzige woran ich mich noch erinnern kann war das Teil, kam damit aber pberhaupt nicht klar :p
11102009622.jpg
 
Moin an alle. :)

Ich hab's geschafft endlich mal von der Couch hoch zukommen. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:27 ----------

Ich trage auch mal was zu der "Geschichte" bei. :d

Angefangen hat's mit 'ner Kugel Maus/Noname optische Maus so genau weiß ich das nicht mehr. Danach habe ich mir die erste richtige Maus gekauft und das war eine Logitech MX 510 und die habe ich auch gut 2-3 Jahre benutzt. Aber irgendwann wurde die Maus mir zu schwer und ich habe mich nach etwas anderem umgeschaut.

Das war eine Razer Diamondback Magma Rot. Die ganze 1,5 Wochen im Einsatz war weil mir die Farbe nicht gefallen hat. Die Maus hab ich dann im Media Markt umgetauscht gegen eine Razer Diamondback Plasma Blue. Aber auch hier hat mir die Farbe auf die Dauer nicht gefallen und ich habe sie wieder umgetauscht gegen eine Razer Copperhead Chaos Green. Da hatte ich dann endlich mal eine Maus die ca. 3 Monate in Benutzung war und dann traten die typischen Probleme auf (rechte Maustaste hängt, Sensonr springt) also auch wieder umgetauscht und ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. :d Da ich von der Copperhead recht begeistert war habe ich wieder eine genommen und diesmal die Razer Copperhead Tempest Blue. Diese war dann auch wieder gut 1 Jahr in Benutzung. Danach passte mir die Form nicht mehr aber diesmal habe ich die Maus nicht umgetauscht. :fresse: Die nächste Maus war glaube ich eine Razer Deathadder weil's irgendwo 'en Sonderangebot war. :d Zumindest war die Maus nicht schlecht war aber in meinem Fall leider ein Montags Produkt und so ging auch die Maus zurück. Danach folgte eine Microsoft Intelli 1.1 mit der ich rundum glücklich war. Ab da habe ich dann ein paar Intelli 1.1 und Intelli 3.0 gesammelt. Dabei waren eine Intelli 1.1 SS, SE, Mod Versionen, Intelli 3.0 SS und auch einige Mod Versionen. Übrig geblieben ist da von heute nichts mehr außer die Intelli 1.1 SE. :) Jedenfalls gab's dann 'ne Maus von SteelSeries und zwar die Ikari Optical. Aber die Maus hatte einige krasse Problem wie z.B. sie wird beim Booten nicht erkannt und die Software war auch nicht der Renner, also auch wieder umgetauscht. In der ganzen Zeit habe ich die 1.1 weiter verwendet bis ein 22" Monitor kam. Da haben die 400 DPI leider nicht mehr gereicht und da bin ich dann auf eine SteelSeries Kinzu gewechselt. Die Maus ist für mich mehr oder weniger perfekt und ich hab sie immer noch. :)

Ich will mal hoffen, dass ich bei Euch nicht als "Maus Freak" unten durch bin. :fresse:
 
SB ist geil - gleich mal mit 45er Multi gestartet :fresse:

5GHz sollten mit Lukü machbar sein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh