die waren doch immer gut
ich habs gestern sogar gebracht mit einem Bot zu kommunizieren
ich dachte das war ein ganz normaler Spieler, aber er hatte ne ganz normale Ping, ich ihm erstmal meine ganze Geschichten erzählt bis mir dann einer ausm Team gesagt hat dass es nur Bots sind :x
was beweist uns das? du zockst zuviel
nochmal zu den mäusen:
ich hab mit ner mx200 angefangen, die war zum rechner dazugeliefert. und danach hab ich dann irgendwann mal die diamondback gekauft, die hab ich jetzt noch und das prachtstück hat inzwischen 9 jahre auf der kerbe, ich werds in ne vitrine legen.
dann hab ich von nem kumpel die copperhead abgekauft und er ist zum logidreck-fanboy mutiert. die copperhead war sehr robust, sie hat mir in css viel mehr kills verschafft als die diamondback, vermutlich auch wegen der präzisen abtastrate. sie hat also funktioniert.
beim WoW-zocken ist sie irgendwann kaputtgegangen - rechte maustaste zu sehr belastet.
daraufhin hab ich wieder die diamondback genommen.
da ich die copperhead sehr mochte, hab ich mir wieder eine gekauft. nur war diesmal der fehler mit dem sensor, was du erzählt hattest. das passiert, weil razer bestimmt nur stichprobenartig die mäuse testet. sie dient jetzt nurnoch als ersatzmaus.
also wieder zur diamondback gegriffen, bis gestern.
jetzt hab ich die imperator und die ist optimal, sehr angenehm zu fassen und der laser arbeitet extrem präzise.
hab erst zur naga tendiert, allerdings sind mir die vielen tasten nicht grad geläufig gewesen und auch sonst war die maus echt nur für fingerspitzenfühlung geeignet, weil sie im grunde zu klein für meine hände ist.
tjo, ich bleib erstmal bei der imp, die rockt eig. ganz gut.