[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze war nicht an dich gerichtet. ;)

Und ich hab ne 2 vergessen. Wer hat denn am 23. noch Schule? Das ist eigentlich der erste Ferientag. Hier war schon der 22. frei (wegen Schnee und Eis).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen hab ich noch schule bayern ja leider, unser rechtskunde lehrer will sein unterricht noch durchdrücken werd mich aber wohl schon in der früh mit glühwein beglücken danach hama dann noch weihnachtsfeier und so, werd wohl dann mein surfstick auspacken oder pennen ma schaun, wir hatten freitag letzte woche frei aber naja morgen is schnell vorbei, so ich bin pennen die warme milch mit honig hat wunder gemacht^^
 
Huhu :wink:

Ich bin müde aber, ich kann trotzdem nicht schlafen und könnt ihr ma auf hören von BF zureden, ich würd das auch mal gerne wieder Suchten, habe aber ja leider kein Pc...
 
ich geh pennen - Adios :wink:
 
abend, nightmare befor christmas wie jedes jahr ich liebe es
 
du armer kerl^^
ich hab endlich eine woche bis zum 3ten nichtstun
 
ob das auch stimmt? der arme kerl, da bekommt er ja nur einmal im jahr geschenke
 
Paar mehr werden es schon sein:d - ich glaub er sorgt da auch schon immer vor^^
 
Sehr traurig.

Aber heute ist endlich der Tag auf den ich mich seit Ewigkeiten freue :fresse2:
 
am besten habens ja die sommergeburten, die alles halbe jahr beschenkt werden

ich muss immer ziemlich lange warten :drool:
lass mir aber schon lange keinen schrott mehr schenken. dieses jahr brauchte ich dringend nen handstaubsauger und den hab ich auch bekommen. ;)
 
der tag wo ich mich seit nem jahr freu is erst am 28ten
 
wat is dat? Doom2 ?
 
oh da wär ich dabei, public?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh