[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich ein rosa Einhorn. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die 5k netto hab ich locker in der Tasche :) Davon kann ich mir dann auch ein rosa Pferd kaufen.. aber nen rosa Kätzchen wäre süßer <3
 
Ich will auch 5K/mon, dann kann ich mir die Welt endlich schön saufen und bekomme keine chronischen Suizidgedanken mehr wenn ich mal durch die Fußgängerzone gehe :fresse:
 
Eig sind 5k Netto im Monat nicht viel, wenn man mal so überlegt :d
 
Morgen...und direkt auch gute Nacht :P Muss morgen ganz früh raus^^
 
So, gerade von der Arbeit gekommen, in 6h geht es weiter - ich brauche Urlaub :fresse:
 
Adios Mädels :wink:
 
Moooin :) Schöne Grüße von BxD der sollte morgen oder so auch mal wieder vertreten sein. ;) Bin nun auch pennen NAAAAACHT!
 
Ein Grund ist so gut wie der andere zu schlafen:d- allerdings ist schlafen auch nicht so actionreich :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh