[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, besonders mies, wenn man am nächsten Tag frei hat.. da hasse ich es ja früh schlafen zu gehen -..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das müde streicht kommt raus"aber irgendwie bin ich":p - wär auch schlimm wenn nicht:shot: ^^
 
lieber zu viel als zu wenig ;) kann man ja auch später noch trinken ..
 
@Drinkey... ne hab ab jetzt bis 7.März frei.. muss nur noch 3x für Prüfung hin a 40min xD Und joa das wars dann bis März :d Ok muss nen Minibericht schreiben, aber denn hab ich an einem Tag fertig.. hachjaaa :) :) :)
 
och ich kann ma wieder nicht schlafen :shake:

hi :wink:

jetzt erstmal was flüssiges machen, hmmmm
 
ich geh erstmal Bier holen ... :)
 
ich hab mirn Cappuccino gemacht, aber irgendwie schmeckt der nicht
 
mein Bier schmeckt :drool: :p
 
Habe mir gerade einen 8fachen Espresso in meiner Bialetti gemacht :fresse:
Will wer was ab? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:42 ----------

Hier war's auch schon spannender bin wohl zu nüchtern :fresse:
 
@Drinkey... ne hab ab jetzt bis 7.März frei.. muss nur noch 3x für Prüfung hin a 40min xD Und joa das wars dann bis März :d Ok muss nen Minibericht schreiben, aber denn hab ich an einem Tag fertig.. hachjaaa :) :) :)

Die Prüfungen an einer UNI dauern nur 40 min ? puhh Glück gehabt. Hab diese Klausuren in der Schule gehasst, welche mehre Stunden lang waren :kotz:
 
Sind das richtige Prüfungen oder nur Leistungsnachweise? Bei mir waren 3-4 Zeitstunden normal :hmm:

Kommt ja auch auf den Studiengang an ... :)
 
Die Prüfungen an einer UNI dauern nur 40 min ? puhh Glück gehabt. Hab diese Klausuren in der Schule gehasst, welche mehre Stunden lang waren :kotz:

Ja hat mich auch gewundert... damals imemr voll viele Stuuuunden und jetzt noch net mals ne ganze Schulstunde :d Und müssen auch nur ankreuzen :d:d:d So geil xDDD Aber noch geiler is das ganze freiiiiii <33333333
 
Oder Abi. Über 4 Stunden irgendeinen Mist schreiben. :stupid: Beim Englisch Abi bin ich dann kurz nach 10 heim. Man sitzt die meiste Zeit eh nur doof da ...

Hier war's auch schon spannender bin wohl zu nüchtern :fresse:

Da haste recht.
 
ach man, ich will Party :d
 
ne Pizza würde ich jetzt auch nehmen :drool:
 
Süßigkeiten-Pizza? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh