[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas stimmt mit meinem schlafrhythmus nicht. ich komm nicht vor 3 uhr ins bett und das obwohl ich ab jetzt wieder 10+ stunden arbeitstage habe :-[
 
tach auch
ich muss gucken das ich meinen schlafrythmus langsam wieder in den griff bekomme muss ab nächste woche wieder arbeiten und gestern war ich bis 8 auf :fresse:
 
Schlafrythmus, was ist das? Wie soll der eigentlich sein? :fresse:
 
jedenfalls nicht so wie er jetzt ist :fresse: aber naja, dann muss halt die kaffeemaschine überstunden machen
 
Schlafrhythmus ?!? Den habe ich im Mai 2010 verloren und bis heute nicht wiedergefunden :shake::shake::shake:
 
Ach was, man muss einfach zu einer anständigen Zeit ins Bett gehen. :d
 
Hätte was wenn man nie wieder schlafen müsste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten mach ich einfach durch diesmal muss ja heute wieder zur abendschule dann bin ich sicher zu einer angemssenen zeit müde^^
 
bin auch dabei

Gibt z.Z. einfach zu viele Dinge über die ich nachdenken muss. Da ist Schlaf zweitrangig....

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:40 ----------

N8 :wink: :fresse:
 
ja ich hab n tag frei heut von daher is es mir wurscht
 
Oh wie nett, dass ich extra nochmal gegrüßt werde.. was ein Luxus :d
 
Hatte 3 Jahre Französisch in der Schule. Nach wenigen Monaten konnte ich garnichts mehr :fresse:
 
ich wollts lernen ...

Vielleicht hab ich irgendwann mal Lust darauf. Hab alles mögliche zum lernen hier liegen. :)
 
ich wollts lernen ...

Vielleicht hab ich irgendwann mal Lust darauf. Hab alles mögliche zum lernen hier liegen. :)

Oh Nää! Erinner mich nicht dran. Muss auch noch lernen.. aber sowas von kb :d Wie heißt es imemr so schön? Ich habe eine Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe :d
 
Argh bei mir stehen in ein paar wenigen Monaten schon Abschlussprüfungen an un ich muss noch einiges an Stoff nachholen -_- Aber morgen erst mal zur Telekom Vorstellungsgespräch :d Hauptsache das läuft gut...und heute Schule wird interesant :d 1-6 frei evtl. 2 Stunden unterricht und wieder nachhause...

Nja ich begeb mich inne Federn...werd morgen mal versuchen BxD zu erreichen.

Naaacht
 
Ich klick mich grad durch die Euro-FH und würde am liebsten alles gleichzeitig machen :fresse:
 
Boa Leute es is SOOOO langweilig!!!! -.- Hab grad auch kb auf zocken und auch noch kb auf schlafen, hab ja eh morgen frei.. BOA ey -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh