[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab morgen Frühschicht :(

das bedeutet 8.30 aufstehen :fresse:
 
Nein ich mach sicher keine Party unter der Woche wenn nix los is..... -.-
 
Gerade ne Badehose und ein T-Shirt bestellt. :fresse:

Das T-Shirt gabs leider nur in der M. Eigentlich hab ich ne L, das letzte Fox hätte kleiner sein können, am coolsten ist L + Slim Fit. Mal hoffen, dass es passt.
 
Boa wie ihr alle Kohle habt, um euch einfach mal so was zu bestellen... :(
 
Das denke ich mir auch mal. Aber ich bestelle meistens wenn was im Angebot ist oder ich es unbedingt brauche ...

Ich müsste auch mal wieder mehr sparen.

-----

Dann immer noch ohne Versandkosten, Gutscheine, ... und es wird noch günstiger. :)
 
Hab mir vorgenommen während der gesamten Studienzeit mit keiner Frau etwas anzufangen(also über ein ONS hinaus) Mal sehen wie das endet :d
 
Ich glaube sowas kann man sich schlecht vornehmen.

Wenn du die richtige findest kannst du nix dagegen tun oder dir wird das dann egal sein ...
 
Haha. Mal sehen ob das klappt :d Und vorallem.. wieso nimmt man sich sowas vor????
 
Die Gefühle werden gegen die Vernunft(für die UNI lernen) siegen. Und das muss irgendwie verhindert werden.
 
Warum kann man denn nicht beides kombinieren? :confused:

Freundin + Uni wird auch funktionieren. Andere schaffen es auch. ;)
 
Während der Schulzeit, 10 Klasse, bin ich fast sitzen geblieben. Alles nur wegen ihr. Anstatt für Klausuren zu lernen usw. habe ich mit ich bloß rumgealbert. Möchte den selben Fehler nicht nocheinmal machen....
 
Ja aber wenn du dich echt verlieben solltest, dann werden dich die Gefühle tdem abhalten.. auch wenn ihr vll nicht zusammen seid. Dann wirst du nur an sie denken usw.
 
Wenn sie nicht total doof ist wird sie auch verstehen, dass die Uni wichtig ist. Dann wird sie dich schon in den Arsch treten wenn du nicht lernst und es versaust. Ich glaube kaum, dass du so sehr von der Uni abgelenkt wirst ... :fresse:


ich geh pennen - gn8 :wink:
 
Hab ja keine Ahnung wie das Leben als Student so ist. Wird sich alles zeigen. Nur höre ich immer wieder das man als Student das Privatleben abhacken kann. Da gibt es nur noch Vorlesungen und Lernen..
 
Bei mir is es genaaaau anders rum. Ich hab oooohne Ende Freizeit und alles is mega chillig. Aber wird nicht bei jedem Studienganz so sein..... aber ne Freundin wird da tdem Platz haben...
 
Naja was heißt chillig. In der Schule konnte/wollte ich frühestens eine Woche vor den Klausuren mit lernen beginnen wenn überhaupt und es hat funktioniert. Muss dieses Gedanken wohl ablegen. Wenn nicht werde ich wohl böse hinfallen in der UNI ?!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:20 ----------

Außerdem, wenn ich lernen müsste und sie hinten anstelle hmmm nee das hätte sie echt nicht verdient...
 
Also ich schreib nächste Woche Mittwoch ne Prüfung und ich hab noch nicht gelernt :d Haha :d Ich hasse lernen :d Wobei wir auch nicht sooo viel lernen müssen. Ich hab echt den einfachsten Studiengang überhaupt :d
 
Schule und lernen? Ich war so faul, selbst beim Abi hab ich erst einen Tag vorher angefangen ... :fresse:
 
Schule und lernen? Ich war so faul, selbst beim Abi hab ich erst einen Tag vorher angefangen ... :fresse:

Ich auch so in etwa. auch wenn das Risiko groß war. Mündliche Prüfung Bio. 2 Tage vorher mit dem lernen begonnen. Etwa 2/3 der Materials gelernt... Glück gehabt das das letzt 1/3 nicht abgefragt wurde :d

Für Deutsch habe ich am längsten gelernt und mit Abstand so richtig verkackt:kotz:
 
Wobei das einfachste ja nicht unbedingt gut sein muss. Am Ende studiert das jeder und 90% sitzen auf der Straße ...

Mathe, Physik und Geschichte hab ich einen Tag vorher angefangen. Englisch gibt's nichts zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab komplett GARNICHT gelernt :d Nur Mathe iwie ne Stunde :d Boa was will man denn in deutsch lernen? o_O

Edit: @Nameless... ich weiss.... aber danach werde ich nochmal studieren entweder Masterstudium hintden dran oder nochnal etws n bisschen anderes... ich will später über 5k Netto verdienen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das einfachste ja nicht unbedingt gut sein muss. Am Ende studiert das jeder und 90% sitzen auf der Straße ...

Weils einfach ist, sicher praktische Biologie :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:27 ----------

Boa was will man denn in deutsch lernen? o_O

Die Inhaltsangaben der einzelnen Bücher lesen :fresse::fresse::fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:27 ----------

ich will später über 5k Netto verdienen !

Und ich will ein rosa Pferd...
 
Inhaltsangaben einzelner Bücher??? OMG! Du musst für deutsch garnix lernen.... entweder man kann es oder eben nicht. Oder willste dir die ganze Grammatik reinziehen, die man eh automatisch kann???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh