[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war Weihnachten. Bin auch nach 2 Minuten anwesendheit auch wieder weg. Tschau!
 
Ich gehe jetzt auf jeden Fall nach einem gemütlichen Abend mit der Familie ins Bett... nacht :wink:
 
das selbse wie fast jedes Jahr

durch Weihnachten halt eher ruhig und mit der ganzen Familie ;)
 
was?!
es ist 01:33 und niemand ist da?

ich bin extra kurz vor 0 Uhr weggegangen..draußen und so... und dann komm ich wieder und stelle fest, dass niemand was geschrieben hat? Hallo?!
 
unbenanntbqri.png
:motz:



















:xmas:
 
mimimimi :p

grad aufm Parkplatz bei uns am Schloß... Kam ein Laguna nicht vom Fleck..gefragt ob die Hilfe brauchen und Motorschutzabdeckung auf der Unterseite hat heraus geschaut :d
 
so einige brauchen hilfe bei uns sind keine straßen geräumt, und eis is unter schnee auf der straße, n fetter 7er kam nich vom fleck war so geil an der ampel zuzuschaun^^
 
hi du, aber wenn mans so macht wie mei vater, zwei betonplatten in seinem 540i^^ dann kimmst immer voran
 
Willkommen im Inso :d

huhu Ji :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh