[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

(Alle Gute, Nameless ;))
 
Danke :)

mir ist langweilig ... :(
 
Wer feiert denn großartig Heiligabend? Die meisten feiern wohl mit der Familie und da ist doch jetzt eh noch nix los.

So ist das zumindest hier ...
 
hat doch bisel Spaß gemacht wa :fresse2:

joa ging schon, bissel wenig los. ich baller lieber 20 leute übern haufen :angel:

hier haste mal meinen stammserver: 85.131.163.197:27500

nachts is da nix los, übern tag sind aber stets gute spieler dabei. mit beleidigung unso würd ich allerdings dort vorsichtig sein. die haben bald mehr admins als spieler :d

selbst nicht getestet, aber schon oft erlebt! ansonsten sind die aber gut drauf, gibts auch keine AWP oda so....
 
ja normalerweise ist der Server gut gefüllt tagsüber
alle 40 Slots belegt

ist mein Stammserver :wink:

die IP von deinem hab ich gespeichert, werd die Tage dort vorbei schauen :)
 
Hier ist nirgendwo was los ...

Warum seid ihr alles so weit weg? Hab hier 3 Flaschen Absolut stehen, wer will kann vorbei kommen. :d
 
CS ist leider eh tot, ganz stark merkt man es gerade bei CS 1.6 vor 2 Jahren brauchte ich gerade 2 Sekunden um Gegner im 5on5 zu finden, mittlerweile dauert es mehrere Minuten und dann sind es meist auch noch Skillfaker oder Cheater :( .
Die Community scheint nicht mehr da zu sein.
Die ganzen Stamm-Server sind meist nur noch leer, ich denke Source gehts da ganz ähnlich ab, ich habe es zwar noch auf meinem anderen Account aber seit über einem Jahr nicht mehr gespielt.
 
oha noch einer aus Recklinghausen :wink:

@ Philipp, dann sehen wir uns in paar Stunden :shot:
 
Ich werd mir das merken ;) Wehe es kommt keiner :motz:

Kann auch noch ein paar Flaschen kaufen. Ist momentan eh im Angebot. :d
 
Was willst du dann? MAOAM? :fresse:
 
Kannst du alles haben. Ich bezahl dir sogar die 3 Euro Eintritt. ;)
 
keine Ahnung

Aber ich hoffe dir reichen Brüste. Auf dem Flyer steht "Bei uns wird gerockt, aber nicht gepoppt ...". :fresse:
 
Moin zusammen!
Einen fleissigen Weihnachtsmann wünsche ich!
Ich freu mich schon auf meinen neuen 22 Zöller. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh