[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sum 41 - Screaming Bloody Murder

Hoffentlich gibts das am Samstag live in München. :banana:


btw. Wie blöd ist web.de eigentlich?

den 8. Februar können Sie in Ihrem Kalender schon mal dick anstreichen, denn an diesem Tag dreht sich alles um Ihre Sicherheit im Internet. Unter der Schirmherrschaft von Viviane Reding, EU-Kommissarin für Informationsgesellschaft und Medien, finden Tausende Aktionen bei Institutionen, Stiftungen, Unternehmen, Schulen etc. in mehr als 60 Ländern statt. Dabei soll einerseits das Bewusstsein geschärft werden für die Gefahren und Risiken, die im Internet lauern, andererseits werden Möglichkeiten erörtert und gezeigt, wie man sich einfach und zuverlässig schützen kann.

Hab die Mail heute, also am 9.2., um 2.15 Uhr bekommen. Bischen dumm oder was ? :fresse:


gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :fresse2: - das ist schon schändlich das ich einen Doppelpost begehen muß :asthanos:

Zum Glück bin ich da nicht zimperlich :d
 
ich hab Frühschicht :hmm:
 
Mahlzeit. Wollt nur kurz sagen dass ich etz scho WE hab :)

Wie schauts beim rest aus? hehe


Alter Schwede et les ich dass ich net der einzig glückliche bin der morgen frei hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeit? Verdammt - ah, ich kann mich daran erinnern. ;)

edit: Warum erinnern? Ich bin seit 19 Monaten krank und das wird auch noch ein paar Monate so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum tust du sowas? :confused: :d

wenigstens ist bei mir die Lambdasonde heile :fresse:

Die Lambdasonde vom Kombi ist wieder heile :)

die vom Nerdo Romeo..keine ahnung ob sie überhaupt kaputt ist :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

Arbeit? Verdammt - ah, ich kann mich daran erinnern. ;)

edit: Warum erinnern? Ich bin seit 19 Monaten krank und das wird auch noch ein paar Monate so bleiben.

krank? was haste denn?
 
@BxD: Ich kann meinen erlernten Beruf nicht mehr ausüben, weil die Arme nicht mehr so wollen, wie sie sollten. [Kurzfassung ;) ]
Ab August geht der TischlerdeLUXX zur Technikerschule. (ganz in Deine Nähe - übrigens)
 
Warum nicht? Die stellen in der Stadt so niedliche, gelbe Kreuze auf. ;)

edit:
und die Arbeitslosenquote bei Holztechnikern liegt unter 3%. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MCL! Ich bekomme die Schule sogar bezahlt - ist immer gut, wenn man ausreichend versichert ist.
 
gut ich hau mich mal hin. gute nacht!
ach btw braucht noch wer cebit karten? hab hier noch 5 stück aufm schreibtisch rumfliegen und vom betrieb bekomm ich auch noch welche.
 
Für Umme sofort Porto kriegst gern. Mein Cousin ist denk ich auch mit am Start. Wenn du also die ein odere entberen kannst würd ich seh gern abnehmen. Ich add dich mal oder schreib dir morgen wenn ich mit ihm gesprochen hab.

Suppi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh