[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:lol: also das ist ja wohl der größte scheiß, den man machen kann!
zunächst: ich hätte mir die popelbremse abrasiert und ich hätte dialekt und nuscheln vermieden. wer videos schneiden kann, kanns auch ordentlich rüberbringen. :fresse:

Ich habe schon länger eine kennen gelernt aber sie ist komisch total süss Reif denkt erwachsen Top aussehen.. aber ich habe 0 Ahnung wie ich sie einschätzen soll... wie ich mit ihr reden soll.. Es kommt so rüber als wenn ich sie nerve und ihr auf die nerven gehe... sagt aber es sei nicht so.

das gefühl hab ich eben nicht, wenn ich mit ihr rede. die fragt mich immer wies mir geht, was ich so mache. seit dem autounfall schaut sie auch mal genau hin, wie meine narbe aussieht *g*. ich hoff sie ist kein krankenschwester-typ, wo die wunde noch frisch war, war sie regelrecht geschockt.

doof wie ich bin, sag ich dann noch "mein auto sieht viel schlimmer aus" :wall: es gibt wohl sätze, die man lieber vermeidet. frauen sehen solche sachen nur als blech an. :asthanos:

ein abweisendes gefühl kommt mir nur auf, wenn ich versuch mit ihr tiefer ins gespräch zu kommen. und es ist auch doof, dass soviel kundenverkehr bei ihr ist, ich muss sie außerhalb irgendwie mal dazu bringen, damit man mal ungestört labern kann. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, also der anna-rap kommt aber viel besser rüber. die sieht allerdings wie 25 aus und er wie 14....


nee ich verzichte auf youtube, das wird eh scheiße. ich versuchs auf die altmodische art. vielleicht packt das ja zu?

ich kann sowieso besser schreiben als reden :fresse2:
 
das gefühl hab ich eben nicht, wenn ich mit ihr rede. die fragt mich immer wies mir geht, was ich so mache. seit dem autounfall schaut sie auch mal genau hin, wie meine narbe aussieht *g*. ich hoff sie ist kein krankenschwester-typ, wo die wunde noch frisch war, war sie regelrecht geschockt.

doof wie ich bin, sag ich dann noch "mein auto sieht viel schlimmer aus" :wall: es gibt wohl sätze, die man lieber vermeidet. frauen sehen solche sachen nur als blech an. :asthanos:

ein abweisendes gefühl kommt mir nur auf, wenn ich versuch mit ihr tiefer ins gespräch zu kommen. und es ist auch doof, dass soviel kundenverkehr bei ihr ist, ich muss sie außerhalb irgendwie mal dazu bringen, damit man mal ungestört labern kann. :rolleyes:

Ok,
Vllt... ist das für sie abschreckend deine naben... :( manche frauen haben leider so ein schatten wenn du weist was ich meine.

Und ich kenn das abweisende gefühl... da drehste echt am rad und weist nicht was du machen sollst oder von halten sollst.. vllt. eben nicht versuchen mit ihr tiefer ins gespräch zu gehen und dich von ihr anreden lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:19 ----------


Egal hauptsache du kommst auf deine Kosten :fresse2:
 
joa, also der anna-rap kommt aber viel besser rüber. die sieht allerdings wie 25 aus und er wie 14....


nee ich verzichte auf youtube, das wird eh scheiße. ich versuchs auf die altmodische art. vielleicht packt das ja zu?

ich kann sowieso besser schreiben als reden :fresse2:

Ja beim Reden hapert es bei mir auch immer :fresse:
 
so groß ist die narbe auch net. und ekelhaft siehts auch net aus. der arzt hat ne ordentliche arbeit geleistet ;)

@ drinkey: wo ich lebe? WO LEBST DU???? sie sieht unschuldig aus???? die war bestimmt schon entjungfert, wo ich die 5. klasse besucht hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schenkst ihr zu viel aufmerksamkeit. Das geht nach hinten los...

Ja das gefühl hab ich auch :(
ich denk da schon lange drüber nach und ich schreib ihr schon extra nicht JEDEN Tag versuche ihr wenn alle 2-3 Tage mal zu schreiben abends so hey na wie gehts dir, was gibt es neues? bla bla..

Weil sie ist so ein Mensch die auf ihre Freunde zählt sie hat mir lätzens noch geschrieben das sie bisl traurig ist weil sich alle schon lange nicht mehr gemeldet haben usw.. und ich dachte mir super dann meldest du dich mal regelmäsig.
 
na ok, die ex von meinem stiefbruder ist auch erst 15 und hat schon mehr vorbau als salma hayek. nur salma hayek wär nicht so doof, handschellen neben dem bett ihrer eltern liegen zu lassen, damit die wissen, was in ihrem bett vorher getrieben wurde :fresse2::fresse2::fresse2:
 
die geschichte ist aber echt witzig, wenn ihr interessiert seid ;) ich musste jedenfalls lachen, meine eltern fandens weniger witzig :d
 
Klar immer her damit :fresse:
Meine mutter musste mit mir auch genug miterleben :lol:
War zu meiner jugend (ok so viel älter bin ich jetz auch net) nen ganz schlimmer.. meine mutter hält es mir heute noch vor..^^
 
scheisse verdammt, warum tun Menschen sowas ? sich in irgendeiner Form so Blos zustellen, klar ist es schon ein Liebesbeweis, aber ist es das wirklich Wert ? :fresse:
 
@Robert45230

Was machste eigentlich beruflich ? Wirst zu einer seltsamen Zeit aktiv
 
entschuldigung

Hallo@ all!

Ja was ich mache, ich bin Schüler, nur hab ich meine "ins Bett geh" Zeiten alle etwas suboptimal angelegt weil ich den PC momentahn präferiere , auch wenn mir das spielen kein Spass macht. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh