Nemesys
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair B670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 240 RGB WaKü
- Speicher
- 2x32 GB DDR5 Kingston Fury Renegade
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Aorus Master
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 8TB + 2TB + 250GB
- Soundkarte
- SupremeFX onBoard
- Gehäuse
- Shadow Base FX 800 Black
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 12 1500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼25 MBit
Hier das wäre auch was: YouTube - EPIC Liebeserklärung an Caro
also das ist ja wohl der größte scheiß, den man machen kann!
zunächst: ich hätte mir die popelbremse abrasiert und ich hätte dialekt und nuscheln vermieden. wer videos schneiden kann, kanns auch ordentlich rüberbringen.
Ich habe schon länger eine kennen gelernt aber sie ist komisch total süss Reif denkt erwachsen Top aussehen.. aber ich habe 0 Ahnung wie ich sie einschätzen soll... wie ich mit ihr reden soll.. Es kommt so rüber als wenn ich sie nerve und ihr auf die nerven gehe... sagt aber es sei nicht so.
das gefühl hab ich eben nicht, wenn ich mit ihr rede. die fragt mich immer wies mir geht, was ich so mache. seit dem autounfall schaut sie auch mal genau hin, wie meine narbe aussieht *g*. ich hoff sie ist kein krankenschwester-typ, wo die wunde noch frisch war, war sie regelrecht geschockt.
doof wie ich bin, sag ich dann noch "mein auto sieht viel schlimmer aus" es gibt wohl sätze, die man lieber vermeidet. frauen sehen solche sachen nur als blech an.
ein abweisendes gefühl kommt mir nur auf, wenn ich versuch mit ihr tiefer ins gespräch zu kommen. und es ist auch doof, dass soviel kundenverkehr bei ihr ist, ich muss sie außerhalb irgendwie mal dazu bringen, damit man mal ungestört labern kann.