Nugget777
Urgestein
Gn8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am überlegen ob ich jetzt noch weng mein Zimmer umräum aber ich glaub das wird nix
Nicht das sich die Nachbarn noch beschweren.
Gegenteil oder so?
Das Antonym von Sauber ist schmutzig.
Korrekt?
Süss...
Hilft es nicht! dachte ich auch! habs dann Praktiziert und wollte mir schon vor schmerzen an der Nudel Rumzupfen aber es hilft nicht -.-
sag mal bist du ne frau?
Näää ... sollte aber mal eine werden Laut Arzt vor meiner geburt
äh ja, das wars vielleicht doch nicht.
ich versuchs mal anders zu erklären.
also the_fatness hat mich heute auf die idee gebracht, meiner traumfrau zum valentinstag ein kleines geschenk zu bringen mit nem brief.
das geschenk - so dachte ich mir - sollte ausgefallen genug sein, um nicht sofort aus dem gedächtnis zu verschwinden.
mein erster gedanke war mein tunesien-urlaub. dort habe ich ein paar sandrosen gesammelt. da mein vorname sandro ist und im wort sandrose dieser auch vorkommt, dachte ich, das wär ziemlich ausdrucksstark.
nun hat dieses wort dem sinn gemäß also 2 bedeutungen: eine sandrose und die kombination meines vornamens. jetzt suchen wir allerdings den lateinischen ausdruck, wie man diese sinnkombination nennt.
und wir wissen nicht, wonach wir bei google suchen sollen.
btw. was haltet ihr von der idee?
darum schreib ich ja auch nen brief, wo ich das bisschen erläuter. vielleicht noch paar sachen mehr, ich muss langsam mal gewissheit haben. sie bringt mich seelisch um, jeden tag stirbt ein teil von mir, weil ich an sie denken muss. besonders intensiv denke ich an sie bei der arbeit. sie lässt mich die zeit vergessen. ich will das dezent in nen brief verpacken aber nicht zu aufdringlich.
kennt jemand auf anhieb das gegenteil von "antonymität" ?
darum schreib ich ja auch nen brief, wo ich das bisschen erläuter. vielleicht noch paar sachen mehr, ich muss langsam mal gewissheit haben. sie bringt mich seelisch um, jeden tag stirbt ein teil von mir, weil ich an sie denken muss. besonders intensiv denke ich an sie bei der arbeit. sie lässt mich die zeit vergessen. ich will das dezent in nen brief verpacken aber nicht zu aufdringlich.
Hier das wäre auch was: YouTube - EPIC Liebeserklärung an Caro
Bin grade in SMS kontakt mit irh sie ist mit ihren Mädels feiern udn hab ihr geschrieben hey, wenn was ist sag bescheid holl ich euch in der not ab. und hab sie gefragt ob ich sie irgendwie nerve so algemein da ich ihr öfters schreibe .. sie sagt erstmal Danke fürs Angebot aber keine Sorge ist alles in bester Ordnung.. und 2tens sagt sie nein du nervst nicht
Frauen -.-
Hier das wäre auch was: YouTube - EPIC Liebeserklärung an Caro
Gute Nacht Mädels! Ich düsse jetzt durch die Nacht.