[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es :fresse:

Ich hatte auch schon überlegt mein Kram zusammen zu packen damit ich weis was alles mit muss :d

schiller_mit_thoams_d_-_die_nacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:43 ----------

Nicht das sich die Nachbarn noch beschweren.

Er hat getrunken....das ist ihm doch egal :fresse:
 
Gegenteil oder so?
Das Antonym von Sauber ist schmutzig.

Korrekt?

äh ja, das wars vielleicht doch nicht.

ich versuchs mal anders zu erklären.

also the_fatness hat mich heute auf die idee gebracht, meiner traumfrau zum valentinstag ein kleines geschenk zu bringen mit nem brief.

das geschenk - so dachte ich mir - sollte ausgefallen genug sein, um nicht sofort aus dem gedächtnis zu verschwinden.

mein erster gedanke war mein tunesien-urlaub. dort habe ich ein paar sandrosen gesammelt. da mein vorname sandro ist und im wort sandrose dieser auch vorkommt, dachte ich, das wär ziemlich ausdrucksstark.

nun hat dieses wort dem sinn gemäß also 2 bedeutungen: eine sandrose und die kombination meines vornamens. jetzt suchen wir allerdings den lateinischen ausdruck, wie man diese sinnkombination nennt.

und wir wissen nicht, wonach wir bei google suchen sollen.

btw. was haltet ihr von der idee?
 
@ Nemesys

Näää ... sollte aber mal eine werden Laut Arzt vor meiner geburt :fresse:

@ Drinkey

Danke für die Info... :fresse:



___

silbermond_-_symphonie
 
äh ja, das wars vielleicht doch nicht.

ich versuchs mal anders zu erklären.

also the_fatness hat mich heute auf die idee gebracht, meiner traumfrau zum valentinstag ein kleines geschenk zu bringen mit nem brief.

das geschenk - so dachte ich mir - sollte ausgefallen genug sein, um nicht sofort aus dem gedächtnis zu verschwinden.

mein erster gedanke war mein tunesien-urlaub. dort habe ich ein paar sandrosen gesammelt. da mein vorname sandro ist und im wort sandrose dieser auch vorkommt, dachte ich, das wär ziemlich ausdrucksstark.

nun hat dieses wort dem sinn gemäß also 2 bedeutungen: eine sandrose und die kombination meines vornamens. jetzt suchen wir allerdings den lateinischen ausdruck, wie man diese sinnkombination nennt.

und wir wissen nicht, wonach wir bei google suchen sollen.

btw. was haltet ihr von der idee?

Die Idee ist echt gut. Glaub bloß das eine Frau von alleine nicht von Sandrose auf Sandro schließen kann, sorry :d

BTW: Nachbarn sind nur obendrüber und die haben vorhin auch Krach gemacht also wäre das nur ausgleichende Gerechtigkeit :)
 
darum schreib ich ja auch nen brief, wo ich das bisschen erläuter. vielleicht noch paar sachen mehr, ich muss langsam mal gewissheit haben. :rolleyes: sie bringt mich seelisch um, jeden tag stirbt ein teil von mir, weil ich an sie denken muss. besonders intensiv denke ich an sie bei der arbeit. sie lässt mich die zeit vergessen. ich will das dezent in nen brief verpacken aber nicht zu aufdringlich.
 
darum schreib ich ja auch nen brief, wo ich das bisschen erläuter. vielleicht noch paar sachen mehr, ich muss langsam mal gewissheit haben. :rolleyes: sie bringt mich seelisch um, jeden tag stirbt ein teil von mir, weil ich an sie denken muss. besonders intensiv denke ich an sie bei der arbeit. sie lässt mich die zeit vergessen. ich will das dezent in nen brief verpacken aber nicht zu aufdringlich.

Hier das wäre auch was: YouTube - EPIC Liebeserklärung an Caro
 
was die abbildung angeht, bin ich da wohl die ausnahme. ich kann nichtmal an sex mit ihr denken oder mir das mit ihr vorstellen. ich denke immer an die kurzen momente, bei denen wir reden oder unser erster flirt (das lässt sich echt nicht abstreiten, wenn man sich über ne minute hinaus einfach nur in die augen sieht und garnicht mehr weiß, was man ursprünglich wollte...)
 
darum schreib ich ja auch nen brief, wo ich das bisschen erläuter. vielleicht noch paar sachen mehr, ich muss langsam mal gewissheit haben. :rolleyes: sie bringt mich seelisch um, jeden tag stirbt ein teil von mir, weil ich an sie denken muss. besonders intensiv denke ich an sie bei der arbeit. sie lässt mich die zeit vergessen. ich will das dezent in nen brief verpacken aber nicht zu aufdringlich.

Kenn ich nur zu gut :8 das echt scheisse das Gefühl.

Es ist echt toll was du machst vllt denkt sie genauso vllt gehts nach hinten los.

Auf der arbeit ist es auch immer am schlimmsten ich hatte es vor über 4 jahren mit meiner ex und jetz wieder auf der arbeit denk ich an nix auser dieses scheiss gefühl man kommt zu nix auf der Arbeit.

Ich habe schon länger eine kennen gelernt aber sie ist komisch total süss Reif denkt erwachsen Top aussehen.. aber ich habe 0 Ahnung wie ich sie einschätzen soll... wie ich mit ihr reden soll.. Es kommt so rüber als wenn ich sie nerve und ihr auf die nerven gehe... sagt aber es sei nicht so.
Bin grade in SMS kontakt mit irh sie ist mit ihren Mädels feiern udn hab ihr geschrieben hey, wenn was ist sag bescheid holl ich euch in der not ab. und hab sie gefragt ob ich sie irgendwie nerve so algemein da ich ihr öfters schreibe .. sie sagt erstmal Danke fürs Angebot aber keine Sorge ist alles in bester Ordnung.. und 2tens sagt sie nein du nervst nicht :)

Frauen -.-
 
Bin grade in SMS kontakt mit irh sie ist mit ihren Mädels feiern udn hab ihr geschrieben hey, wenn was ist sag bescheid holl ich euch in der not ab. und hab sie gefragt ob ich sie irgendwie nerve so algemein da ich ihr öfters schreibe .. sie sagt erstmal Danke fürs Angebot aber keine Sorge ist alles in bester Ordnung.. und 2tens sagt sie nein du nervst nicht :)

Frauen -.-

Du schenkst ihr zu viel aufmerksamkeit. Das geht nach hinten los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh