[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh bin zwar Dortmund Fan und es freut mich das sie 1er sind aber 400 Kilometer schaff ich in meinem Zustand nichtmehr entweder endet es im Graben oder was ich vermute in der Polizei Kontrolle.

BTW: Wieviel Promile hat man nach einer 1/2 Wodka (43%) + 2 Bier (5%) ?

Chris das kann ich nicht für gut heißen das der arme BMW eingezogen wurde siehe hier

<=

aber da es warscheinlich die typische 3er Türken Klientel war ist es oke!

Och echt schade Währst eingeladen gewehsen ;)

So hab mal den 43er aufgemacht und mit Milch gemischt über das Mischungsverhältniss hab ich zwar 0 ahnung aber meine Ex hat den Schei** immer gesoffen mit milch^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------

Wie viel Promille hat man nach 5 Bier Krombacher und einer halben Woddi-Bull?

Gazebo - I Like Chopin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4,18 :fresse:
Das heist du bist so besoffen das du schon wieder nüchtern bist :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:14 ----------

/edit geil schmeckt wie süsser eiskaffee
 
Hab grad den Notarzt angerufen und gemeint ich hab 4,18 Promille sie meinten "....Oo.... wir sind in 10 Minuten da, versuchen sie bei Bewusstsein zu bleiben"

Also mal ehrlich das Ding lügt doch. Jetzt trau ich mich nichtmehr noch ein Bier zu trinken :(

:d
 
Mein gott wieso immer so freundlich -.- es war halt ne Typische Türken Kutsche :fresse:
Wirst nicht gleich als Ausländer freindlich bezeichnet wenn du mal sagst es kamen nen Par Türken mit nem Schei** 3er um die ecke echt -.-

Mein Kolege ist Deutscher und steht total auf E30 Cabrio tiefer Breiter härter was ich als fahrer oder beifahrer schon so erlebt habe :fresse:

Ampel > Neben uns E90 5er Türken Ey warum Türken 3er> ähm ich steh drauf > Ja walla steht du mal weiter. haha papas 5er und so ein auf dicke hose xD

L'ame Immortelle - Stumme Schreie
 
Nein natürlich nicht :d

Sollte nur verdeutlichen was so ein Internetalkoholtester alles verursachen kann :d

Tante Edit sagt es ist schlimm das Türken das Niveau der 3er/5er BMW´s so herrabsetzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nicht sein das ich gut dabei bin und immernoch Zahnschmerzen hab. Aber jetzt noch 1200er rein zu hauen auf den Alk ist glaub ich Kontraproduktiv :d
 
@ Nugget
:lol:
Also wenn du noch mit uns sprechen kannst hast du sicher kein 4 Promil ;)

Bei mir ist das Problem ich werde nie Besoffen ich überspring den Status von Angetrunken in Koma :(

Hört > Oli P. - Flugzeuge im Bauch :fresse:
 
Mein gott wieso immer so freundlich -.- es war halt ne Typische Türken Kutsche :fresse:
Wirst nicht gleich als Ausländer freindlich bezeichnet wenn du mal sagst es kamen nen Par Türken mit nem Schei** 3er um die ecke echt -.-

:d

Die legen in der Familie, wenn man die Schwester 2x heiratet und die Cousine 5x, kann die Familie ganz schön groß sein :fresse: zusammen und leasen sich nen 3er. Dann geht der streit los wer fährt und wann.
Die erste Gruppe fährt dann einmal vor die Disse, tut cool, ggf. tun sie auch laut ihre wahlalal Mucke hören und fahren dann wieder.
Die zweite Gruppe tuts auch...
usw..

Herrliches Volk. Hauptsache schön Statussymbole haben. Das sind auch die hier im Forum fragen ob das System gut ist für 1000 Trilliarden Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
E90 5er :d:d hab ich gar nicht bemerkt :d
Also doch 4 Promille :d

Meinte warscheinlich E60 5er :)

Sex schön und gut aber meine Freundin liegt leider gerade 10 Kilometer entfernt und laufen will ich nicht :d
 
Kann doch nicht sein das ich gut dabei bin und immernoch Zahnschmerzen hab. Aber jetzt noch 1200er rein zu hauen auf den Alk ist glaub ich Kontraproduktiv :d

Naja ich hab da Gute erfahrung hab auch seit 1,5 jahren Probleme mit meinen Zähnen (vor 4 Wochen wurde mir erst einer Gezogen ;) )
jedenfals eine Ibo 600 bei viel Alc behilft wunder :fresse:

Oder eine 400er und dann viel saufen .. oder 2x 800er also 1600mg und du schläfst :fresse: :lol:
Ich spreche aus erfahrung...

Hatte noch son starkes zeug für starke kronische schmerzen bekommen vor 4 wochen vom kolege" Ey die hauen dich um" jaja ich sofort 2! xD naja bin 2 stunden später doch zum Not zahnarzt und aufem stuhl bin ich eingepent als die beteubung eingesätz hatte haha. :lol:
 
Beim Promillerechner ist gar kein Planter's Punch mit bei, Schweinerei :fresse:
 
Naja ich hab da Gute erfahrung hab auch seit 1,5 jahren Probleme mit meinen Zähnen (vor 4 Wochen wurde mir erst einer Gezogen ;) )
jedenfals eine Ibo 600 bei viel Alc behilft wunder :fresse:

Oder eine 400er und dann viel saufen .. oder 2x 800er also 1600mg und du schläfst :fresse: :lol:
Ich spreche aus erfahrung...

Hatte noch son starkes zeug für starke kronische schmerzen bekommen vor 4 wochen vom kolege" Ey die hauen dich um" jaja ich sofort 2! xD naja bin 2 stunden später doch zum Not zahnarzt und aufem stuhl bin ich eingepent als die beteubung eingesätz hatte haha. :lol:

Ich glaub das Schmerzensgeld das ich vom Zahnarzt bekomm der mit 2 Front Zähne grundlos abgetötet hat wir mir wieder Heilung verschaffen!
 
Hey Moritz ich schlaf seit guten 5 Jahren auf einer Schlafcouch mit der Zeit wird so ein Teil richtig gemütlich ;)
 
kennt jemand auf anhieb das gegenteil von "antonymität" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh