[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab spontan Lust was mit einer älteren Frau anzufangen. Jemand ne Idee was mich erwartet ? :fresse:
 
stellt euch mal vor o_O

Ihr seid Lok-Führer von nem verdammt schweren Güterzug.
Ihr habt auf eurer Strecke 5 km Sichtweite..

1000m vor euch legt sich jemand auf die Gleisen und will Selbstmord begehen.. ihr könnt euren Zug nicht vor diesem Typen zum stehen bringen..und euer Zug fährt immer noch schneller, als ihr rennen könnt.

Eigentlich könnte man ja schonmal nen Krankenwagen usw holen...bestimmt kein netter anblick.. :shake:
 
Tja, dann fange ich schonmal an zu bremsen, drehe mich um, um das Elend nicht ansehen zu müssen, und melde es schon mal der Leitstelle...

@Topic: Tach. :wink:
 
Naja, kann auch der Fall eintreten, dass man sich gerade eh' auf 'nem Temporeduizerten Streckenabschnitt befindet und die Bremsung doch noch erfolgreich hinter sich bringt während man das Vorkommnis meldet und dann steigt man aus und schlägt den Typen ersma schööön kaputt. :fresse:
 
1000m vor euch legt sich jemand auf die Gleisen und will Selbstmord begehen.. ihr könnt euren Zug nicht vor diesem Typen zum stehen bringen.

und warum sollte man binnen 1km den zug nicht zum stehen bekommen :fresse: ?
 
Weil da mehrere 100(0) Tonnen an der BR 185 dranhängen? :d
 
zauberer ärmel haben aber leider nichts mit pflege zu tun, die verflixten gene :fresse:
 
they call 'em beef curtains in the states
:fresse:
 
bin wieder da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh