[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute Nacht Phil :wink:
 
ach Fasching ist ja auch, hab mich vorhin schon gefragt was der Mist im Fernsehen soll ... :d
 
vorhin mal durchgeschaltet

sonst eigentlich nur Family Guy, Scrubs, HIMYM, Fußball und gaaanz selten was anderes ...
 
Und da war ich hier schon lange nicht mehr im Ghetto. Da siehts ja erst aus ... :fresse:
 
moin
bin grad vom saufen heimgekommen, war mitm Mopped dort, und bin jetzt ehrlich gesagt froh, dass es mich nur 1x hingelegt hat.
fazit: wenn schneefall war nicht voll auf die bremse drücken....
hat dann aber zum glück ganz gut funktioniert :d
 
:d

Und Schnee bei euch? Wie uncool. :p
 
Na siehste, und da behaupten alle das besoffen fahren gefährlich ist :fresse2: :d

ist aber auch ganz ansichtssache würde ich sagen und kommt darauf an wieviel man getrunken hat würde ich sagen :d
also laut wetter gadget hats immernoch 12° C...
die anderen 2 haben mit ihren Mofas die während der Heimfahrt die ganze Zeit auf der kompletten fahrbahn gedrifftet :fresse:
 
Ich kenne das Eisenacher Ghetto gar nich. Habt ihr sowas? Wir sind ja nur durch eure Stadt um nach Bad Salzungen zu gelangen. :)
Ach, haben die Eisenacher große Äuglein gemacht. :d
 
Eisenach Nord ;)
 
Is ja wie in Apolle, Namenloser. :fresse:
 
:fresse:

ich geh mal pennen, gute Nacht :wink:
 
yeah... ich gucke erstmal die Starship Troopers Serie (1-3)
Sooooowas von EPISCH!!!
 
Heißt das falls ich mich entscheide umzuziehen:fresse2: das ich dann lieber ne Wohnung in Eisenach Süd nehmen sollte? :asthanos: :lol:
 
Süd ist schon viel viel besser ;) besser gehts eigentlich nicht ...
 
huhu :wink:

bin erstmal zocken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh