[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich dich? :fresse:
 
Are you talking to me?
44.gif
:fresse2:
 
@BxD: they're fine... I guess? :fresse:

@websmile: what the fudge is that face suppsoed to mean?

Ihr müsst mal was an eurer ePenis Länge ändern, Jungens. :d
 
Häng ihn über die Schulter. Mach ich auch immer. ;) :fresse:


Ich hasse es ... :(
 
Bist du ein Stalker, der mir dauernd teuflische Pläne unterstellt? :fresse:
 
Na dann ist die Antwort auf deine Frage ja klar ... :haha:
 
Intime Küsse - Cunnilingus

Fang damit an, die Innenseite der Schenkel Deiner Partnerin zu lecken und zu streicheln, dann ihre Schamlippen, koste ihre Vagina mit der Zungenspitze. Wenn ihre Klitoris hart genug ist, um hervorzutreten, leck sie. Wenn Du sie nicht sehen kannst, taste Dich mit der Zunge bis zum Ende ihres Schlitzes vor und erspür sie. Selbst wenn Du sie kaum fühlst, kannst Du sie dennoch stimulieren, indem Du die Haut, die sie schützt, leckst. Trau Dich, fester zu lecken, zieh sanft ihre Schamlippen auseinander und streich mit schnellen leichten Zungenbewegungen über ihre Klit, ob bedeckt oder nun hervorstehend. Du merkst, dass du es richtig machst, wenn deine Partnerin ein leichtes Schütteln durchläuft. Wenn Du spürst, dass sie an der Schwelle zum Orgasmus ist, form Deine Lippen zu einem O und nimm ihre Klitoris in Deinen Mund. Saug sanft und achte auf die Reaktion Deiner Partnerin. Wenn sie es locker wegsteckt, fang an, fester zu saugen. Wenn ihr das gefällt, noch fester. Folge ihr. Wenn sich mit der Spannung ihres aufstrebenden Orgasmus ' ihr Becken hebt, nimm ihre Bewegung auf, lehn Dich nicht dagegen. Bleib dran und lass Deinen Mund auf ihrer Klit. Wenn sie beginnt, zu kommen, unbedingt dran bleiben. Behalte den Druck auf ihrer Klit. Wenn ihr erster Orgasmus abebbt, press Deine Zunge entlang der Unterseite ihrer Klitoris, während Deine Lippen den oberen Part bedecken. Beweg Deine Zunge vor und zurück in ihre Vagina, aber vorsichtig, denn der ganze Bereich ist nun höchst empfindlich. Es sollte kein Problem sein, sie zu einem weiteren Orgasmus zu bringen. Wenn Du Finger in ihrer Vagina hast, die Handfläche nach oben, mach eine langsame, kraulende Bewegung. Das Gefühl ist für die meisten sehr angenehm, und der nächste Orgasmus kann beginnen. Kein Stress, wenn das nicht sofort klappt, die Übung macht es."

Wieso findet man das in einer Frauen-Zeitschrift ? :hmm:
 
nix neues gelernt ...

Welche Lesben-Zeitung wars denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normales Magazin ala Jolie und Co.

Warum ich das noch in keinem Männer Magazin gefunden hab ist irgendwie seltsam...
 
da wäre die Info wohl besser aufgehoben ...

komische Welt :hmm:
 
[...] Welche Lesben-Zeitung wars denn?
Genau mein erster Gedanke! :fresse:
Das is sicher nicht aus'ner normalen Frauenzeitschrift, wie sie beim Frisör ausliegt.
Wäre ja so wie 'ne Fellatioanleitung in der Maxim oder FHM. :shot:
 
jo, bin auch wech
:wink:
 
puh, grad prince of persia geguckt. der film geht echt 2 stunden (wobei die erste wie im flug vergeht und die zweite scheinbar schleichend) und es passiert soviel und am ende hat alles garnicht stattgefunden! :-[
sehr verwirrend, aber ziemlich cool inszeniert. wär ich nicht zwischendurch mal paar minuten weggenickt.... :d
 
heut mit Gh0ST wieder arbeiten gewesen :d
und 2 Ghetto-Kinder haben mit deren Toyota Agyo uns lang gemacht an der Ampel :d
 
mahlzeit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

du hast dich von nem aygo verblasen lassen?! wtf o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh