[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja

Bei dir auch?
 
joa... auch gut :d
war grad noch mit einer Freundin weg.
bzw. in der neuen Wohnung besuchen...musste da erstmal alles anfassen..besteigen und mich draufwerfen...

Morgen meiner besten Freundin beim Umzug helfen..
 
Sodala... jetzt noch 3 sehr gute runden L4D2 gehabt...
Jetzt noch schnell nach Ingolstadt fahren was ausm KFC hohlen und dann evtl. pennen :fresse: Richtig gesundes Abendessen :d
 
ich versuhs jetzt nochmal mit Memento :)

gestern war ich viel zu müde und bin iwann eingepennt ...
 
ich such mich grad zu tote an bike komponenten
 
Noch wer da? :fresse:
 
Ja, ich :p

Moin
tongue.gif
 
Moin.
Bin auch müde, aber nur, weil ich heute morgen unnötigerweise früh aufgestanden bin. :(

Wer hat eben den Bulent auf RTL gesehen?
 
in 23 stunden muss ich auf arbeit sein :d
shit, ich brauch noch ne woche :fresse:
 
wahh ein mir unbekannter Ausländer ist mal wieder mit seiner Bohrmaschine am Werk(der baut da ein Stockwerk tiefer seit gut einer Woche seinen Laden um) :grrr::grrr::grrr::grrr:

hmm ich könnte jetzt die Polizei rufen und behaupten, aus dem laden kommen verdächtig laute Geräusche :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh