[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3bier 2spritzer-weiß (weinschorle) und was jetzt ... :d

Dann lieber nicht nachkippen^^- wenn man nicht so in Form ist lieber das leichte Schwanken geniessen bevor man Seekrank wird :d

ach, zwischen schwanken uns seekrank gibt es eine große kluft :d

die gilt es zu füllen...

aber grundsätzlich hast du ja ercht :)

Ja.. der Umzug und dann der Stress drumherum..
War eigentlich der einzige Kerl, der angepackt hat...den Opa..dem konnte man die schweren Sachen ja nicht zu teilen.

Der Freund von meiner besten Freundin wollte eigentlich auch kommen.. aber ihr Ex war ja da..
Tut ihm auch mega leid, dass er nicht helfen konnte.. aber hat öfters mal Streitigkeiten mitbekommen und will zu ihrem Sohn kein Gesicht zu ordnen können.

*reinkomm*
*umguck*
*schulterzuck*
*sich an die Bar setzt*
*wieder aufsteht*

/pajaa ab

Moin
tongue.gif

Und auch Mäh
372.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:08 ----------

Schlimm wenn man sich am nächsten morgen nicht daran erinnern kann mit "dieser" Frau geschlafen zu haben :fresse:

Gerade erst gesehen :d - ist doch nicht mein Problem wenn du neben Mutter Beimer oder Typ Else Kling aufwachst :p - bei mir siehts meist noch recht gut aus was ich so am Wegesrand finde :fresse2:

Hi Manni und Ji :p

ich seh mir jetzt mal Zombieland an ... :wink:

Da spielst du doch sowieso mit :p die brauchten ja nicht mal nen Maskenbildner bei dir als Zombie :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh