[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorhin erstmal wieder nen Stapel Freikarten mitgenommen - nicht, dass ich iwann mal Eintritt bezahlen muss wenn ich weg will ... :)

Sagt mal ist vielleicht jemanden aufgefallen dass bei der aktuellen Coca Cola Werbung, also schon eher am Ende sich das eine Mädchen sich mit der Cola Flasche im Mund aufs Bett fallen lässt?!? :fresse:

Und du meinst Goldi 775 wird dem ****** **** !!§&%:P tun dieser beiden ***** ****** ein Ende setzen? :asthanos:

für die unwilligen gesprächspartner die meistens grün oder blau tragen

Oder einfach nur zu Dekoration...

Sowas kann man immer gebrauchen- kann ja sein das man den Schlüssel im Auto läßt oder sich zu Haus aussperrt
engel.gif

Und wofür ist dann das Brecheisen? :d

HeadCrabs

wieder da..

War grad noch bei einer Freundin..die hatte da so Kissen.. aufjedem stand ein Buchstabe..
die ganze Zeit "DR. EAMS" gelesen..
Und gefragt, wer Doktor Eams sei :d

weil das D und R weit von dem anderen langen..
Später erst gecheckt, dass es "DREAMS" heißt :lol:

ich geh pennen..

Moin :wink:

Die neue iPhone App ist super :)

Eine Smiley - Liste wäre vielleicht noch ganz innovativ. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh