[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso holt ihr euch denn nicht einfach was zu essen, wenn ihr so nen Hunger habt?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich nix kochen will. Dann weck ich wieder nur alle ...

Ich werd wohl noch ein Bier holen. 7 Bier sind auch ein Schnitzel. :d

Wie wärs mit etwas, das man nicht kochen muss?! Sowas wie nen Brot oder nen Joguhrt?!

Viel grausamer ist es, dass ich in 3 1/2 Stunden schon wieder aufstehen muss -.-*

kann doch nicht wahr sein das ihr nichts zu essen im Haus habt ? hmm dann muss ich wohl länger bei meinen Eltern wohnen. Hier findet man IMMER was :d

Ich will Reis mit Gemüse braten und Fisch dazu. Aber dann weck ich wieder alle und bin der Böse ... :(

Ich wiederhole mich ... Du bist böse. :heul:

Jetzt hab ich dich nicht mehr lieb. :fresse:

facepalmvfjb.gif

Ich glaub ich geh schlafen- sonst bin ich bei der Auswahl an High-Quakity Videos auch bald gereizt :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh