[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben Bangkok Dangerous auf Pro7 gesehen. hmm jetzt habe ich Lust auf asiatisch :fresse::d

guddn abend.....nur noch 4 stunden schlaf....kacke >.<

beim asiaten wär mir die portion zu klein........

dann vielleicht drei? :p

P.S. Also bei unseren asiatischen Restaurants hier sind die Portionen übrigens recht ordentlich^^

die Portionen sind immer und überall zu klein

und bei All you can eat brauchen die viel zu lange zum auffüllen ... :motz: da geht man alleine hin und nach 5 Minuten ist alles weg ...

sorry, aber geh bloß wieder weg Fruchtquark - dein Name macht mich noch hungriger :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal nacher langer Zeit wieder hier und dann soll ich wieder gehen?! :( :P

Wenn man nicht total hungrig ist ja. Wer könnte etwas gegen Fruchtquark haben? :)

Ich esse gern Fruchtquark - am liebsten Erdbeere :d -und schon sind wir wieder beim Essen :lol:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Mehr sag ich nicht ohne meinen Anwalt oder etwas zu essen.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Mehr sag ich nicht ohne meinen Anwalt oder etwas zu essen.

Hihi
engel.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh