[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BG steht für mich immer noch für Batteriegriff oder Background :d:d So ich geh inne Federn. Gute Naaacht

sowas wie der Wolf im Schafspelz :haha: Nerd im rosa Ponyfell ... :fresse:

hmm Fruchtquark hat doch immer am Mittwoch frei :hmm:

btw. Fruchtquark wäre ideal für eine Rolle in TBBT :fresse2:

Ja, dass ich mal so GARNICHTS verstehe. Was für Big Bang bla.. boa die Serie is so schlecht und was hat diese Serie mit mir zu tun???? Hää??

Und was für nen Plan B?????

Na der Plan B, der vor Plan C kommt. :rolleyes:

Drinkey hat dich wohl als Hauptdarsteller gesehen weil es da um Nerds geht :d- die Serie ist übrigens wirklich schlecht *duckundweg*

P.S. Nach Plan A mußt du X fragen
sofa.gif

Ich fühl mich fit. Ich glaube du halluzinierst ... ;)

:p

Krank. Halloooo, was fürn Plan B und wieso sollte ich irgendnen Spiwoiwasbla sein??!! :d:d:d:d

Der Kobold shufflet auf meinem Schreibtisch o_O

Irgendein" Spiwoiwasbla"?!?!??!!

Ich bitte dich..SPIROW... the GodFather of everything!

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich net. Und muss ich auch nicht kennen UND du müsstest eig wissen, dass ich dieser Mensch nicht bin ! xDD

:haha:

@ Fruchtquark/SPIROW/RaggaMuffin/Radi/...

Ganz sicher? Du musst nicht lügen, du kannst uns auch die Wahrheit sagen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh