[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil danke fürs betthupferl, enteenteenteenteenteente

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin mal wieder Need For Speed Most Wanted installiert, bisschen gezockt und ja...

Gerade dann mal aus Spaß an der Freude nen Gallardo und nen SL 500 getuned.
Beide so weit es geht und dann mal schaun welcher schneller ist.

Also erst die Strecke (Sprint) mit dem Gallardo: 2:14.74...
Danach die Strecke mit dem SL, der von den Werten her schneller ist, aber dafür schlechteres Handling hat... 2:14.74... wtf? :haha:

Naja, ich geh ins bett... 4 Uhr reicht... muss um spätestens 10.30 wieder aufstehen und geh jetzt noch was essen... und hol mir noch n Snickers Eis :drool:

guten abend gute nacht, ladys ich hab euch was mitgebracht.

ach ne is so schön das behalt ich selbst.

Abend

Kein Wunder das du kein Geld für Hardware ausgeben kannst wenn du alles verfrißt :lol: - das ist ja jede Nacht das gleiche, wenn ich nicht dein Foto gesehen hätte würd ich denken du wiegst drei Zentner :asthanos:

gegessen hab ich, jetzt wird getrunken ... :d

Hola du Fruchtquark :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh