[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

btw Money Boy ftw! Die Kette macht bling und die Kasse macht ching ... :lol:

Ich möchte anfangen zu modden! Scheiße, dass ich nen Lappi hab und ne arme Studentin bin, die sich den ganzen Kram dazu net leisten kann :(

erinnert mich an jemanden namens SPIROW ... :)

ach mist o_O

muss um 7uhr wieder raus o_O

ich geh mal in die horizontale..
heute wieder zu viele dekadente Wörter benutzt... bin müde :d

Der wollte GENAU SO seinen PC modden und hat dann gesagt, tja Leute iwann komme ich als Mädchen hier wieder und verarsche euch und nenne mich nach einem Lebensmittel..

Leute HAHAHAHAHAHA

KP, zumindestens hat sie schon ein rose Gehäuse, eine rosa Maus und eine rosa Tastatur... :kotz:

Ach ja und rosa PC Boxen.

Naja also ich will das net komplett rosa... eher weiss mit rosa kombiniert sonst sieht es zu billig aus. Aber naja momentan hab ich ja eh noch meinen schwarzen -.- Lappi :d

Hey, ich habe ihr den Billig-Kram geschenkt ... :fresse2:

facepalmvfjb.gif
:lol:

jap, der Rest wäre allerdings zu einfach und du könntest uns nicht verwirren ;)

+1 :d

@Freakfish... naah ich hab nicht gesagt, dass ihr Zeug billig is.. ja ok vll indirekt, aber das is ja nicht böse gemeint :)

@Nameless... Laber nicht. Schweinchen labern auch nicht.

Ich laber nicht. Das ist DER WAHRHEIT!

So, anderes Thema, ab jetzt lass ich mich nicht mehr verarschen :)

Du verarschst uns doch. :confused:

Mir auch.... ich will modden :( Ich will reich sein und shoppen gehen und nicht zur Uni müsssen :d

Ich will reich sein, nicht shoppen und auch nicht wieder zur Uni gehen :shot:

Und langweilig ist mir auch :d

Need Schlaf. In 3 1/2Stunden klingelt schon wieder mein Wecker. Bäh. Aber ich kann nicht schlafen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh