[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nameless
Durchmachen? Bist du wahnsinnig. Nein. Dann übersteh ich morgen den Tag nicht.

Aber juhu, endlich glaubst du mir :d:d:d
 
Ich weigere mich immer mit weiblichen Beamten zu sprechen. Ich verlange immer einen Mann :fresse:
 
Erinnert mich an Fußball. Da ist ein Ultra richtig abgegangen und hat dann gebrüllt "Ich lass mich nicht von Frauen schlagen". :d

@Nameless
Durchmachen? Bist du wahnsinnig. Nein. Dann übersteh ich morgen den Tag nicht.

Aber juhu, endlich glaubst du mir :d:d:d

Durchmachen geht bei mir immer. Wird nur gegen Ende vom nächsten Tag ziemlich hart und ich bin kurz vorm einschlafen.

Ich glaube dir schon die ganze Zeit. Mir war nur langweilig. :fresse:

blonde Frauen kann ich nicht ernst nehmen....... :fresse:

:bigok:

Braaaaauneee Haaaaareee <33333

:bigok:
 
Echt jetzt? Sollte ich vielleicht weiter dran glauben und noch ewig weiternerven? :fresse:
 
Änder mal deinen Avatar - das weiß sieht ja schrecklich aus. PNG + Transparenz ftw!



Dann wirst du umoperiert- ich bin da immer noch mißtrauisch aber tolerant:asthanos:

Schon wieder? :confused: Der Quark war doch vorher SPIROW, also ein Typ ...

:fresse:
 
Nächster Versuch? Na dann gute Nacht. :wink:

oder bis gleich ... :fresse:
 
gute Nacht Manni :wink:
 
ich werd noch ne Runde Battleield spielen - bis später :wink:


Keiner da? Na dann gute Nacht ... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh