[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen wieder nur drei Abiturunrelevanten Fächer... aber neee ne Schulaufgabe -_-

Moooooihoihn! :banana:

nockerlberg war ja heut richtig lustig, vor allem wie se die lieben grünen durchn kakao gezogen haben^^

ja der war auch recht stimmig, die bavaria naja ok ne frau ich vermiss denn barnabas

Hier ist ja heute richtig was los :d- gabs irgendwo Hallo wach gratis? :asthanos:

Huhu, MJ:)

Huhu, Phil und Ji :p

bei mir gabs nix gratis :(

Nicht alle. Hab mir vorhin Machete mitgenommen, der kostet mich immerhin 1 Euro. ;)

nö ich hör nur sunshine live nebenbei wie jeden mittwoch

FF 4 rulez

Hast du dir ein paar Karten besorgt oder was hast du mit evntim abgezogen?

Moin, Geist :d

FF 4 rulez

Hast du dir ein paar Karten besorgt oder was hast du mit evntim abgezogen?

Moin, Geist :d

Der rult schon lange, die Betas waren schon ganz nett ^^.

Ich hab mir jeweils eine Karte für 2 Konzerte besorgt :asthanos::coolblue:

Ich sehs :d

Betas sind nix für mich^^- da könnte ich ja gleich einen Sandy Bridge kaufen, da ist ja jeder Beta Tester :lol:

hab mir denn auch gezogen und heut bei uns auf station gleich aufn pc auch gezogen, find ihn schick, naja bin pennen gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh