[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja.. ich hab auch Frauen Probleme :d

bis dato hat es mich nie wirklich lange bei einer gehalten.

lustige/peinliche Situation..
Ich hatte mal ein Shooting mit nem Modell..danach waren wir in nem Cafe und haben gelabert.. zu fällig kannte sie ne Ex von mir..
Ich hab meiner Ex damals immer beim Spitznamen genannt..kompletten Namen kannte damals auch noch..
Aber in de Situation ist mir ihr Name nicht mehr eingefallen.. :fresse:

Mein Problem ist..ich stürze mich in sowas zu schnell rein.
Und irgendwann komm ich zur erkenntnis "Alter..die geht mir tierisch aufn Sack"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme immer wieder zur der Erkenntnis das Frauen bloß weitere Probleme mit sich bringen. Nein danke darauf kann ich verzichten....
 
Ich komme immer wieder zur der Erkenntnis das Frauen bloß weitere Probleme mit sich bringen. Nein danke darauf kann ich verzichten....

Dann bleib bei deinem Singleleben.
Bring dein Leben in Ordnung, Rückhalt bekommste von deinen Freunden/Familie.

Frauen werfen dich in der Anfangszeit immer beim Standpunkt deiner aktuellen Situation zurück.
Verliebtsein...auch wenns noch so schön ist, du verlierst die Realität etwas aus den Augen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:29 ----------

ich geh pennen

gute nackt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Freunde und Familie. ein weiteres Problem.

Meine Familie. Meine Mutter steht voll und ganz hinter mir. Mein Vater würde mich gerne scheitern sehen. Anders kann man sein verhalten mir gegenüber nicht erklären...

Freunde nunja. Ich hatte 2 wirklich gute Freunde im leben. Einer ist vor 3 Jahren mit seinen eltern in die USA ausgewandert das andere studiert seit letztem Jahr im Ausland. Hab quasi keine Kontakt(abgesehen von e-mail usw) mehr zu denen. Alle anderen, nunja wenn es einem wirlich schlecht geht lassen sie einen fallen...darauf kann ich verzichten! Da ich in 95% der Fälle nur mit meinen 2 wirklich guten Freunden zusammen war(seit der 1. Klasse) entstanden eigentlich keine neuen Kontakte zu anderen. Da klafft jetzt nun eine große Lücke in meinem leben, diese Lücke kann man eigentlich nicht mehr schließen...
 
So ich geh inne Federn...un das letzte was ich noch zu sagen habe...na gut vorletzte wäre: Drinkey...was Freunde betrifft versteh ich dich voll und ganz...Erlebe das zur Zeit auch so in etwa...ist verdammt schei**... Un das man da nichts gegen machen kann umso mehr.

So kommen wir zum letzten: Gute nacht!
 
Dito

Deinen Enkeln kannst du andere Märchen erzählen :d - die wissen wahrscheinlich dann garnicht mehr was das Luxx ist weil das schon von der AF übernommen wurde :p :lol:
 
Dito

Deinen Enkeln kannst du andere Märchen erzählen :d - die wissen wahrscheinlich dann garnicht mehr was das Luxx ist weil das schon von der AF übernommen wurde :p :lol:

könnte meinen Enkeln ja erzählen..
wie ein Luxxer hier...90 minuten sich verspätet hat..nachdem er pünktlich an unserer Wohnung vorbeigefahren ist...
Und ich den von nem Supermarkt von der anderen Seite Münster's abholen musste :fresse:
 
das ist jetzt paar Monate her..ich hau die Story bei jeder Gelegenheit raus :d

Der wird schon sehen.. bzw auch nicht.. auf seinem Grabstein "Sergej..endlich bist du angekommen" :fresse:
 
ahh ich will so ein ding, und ich will ein sun sniper pro für 12€ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich gerade auch :d
 
facepalmuzfebf.jpg
 
Kann ich mir denken- wenn du dann dreißig im Warenkorb hast solltest du langsam überlegen einen LKW für den Versand zu buchen :d
 
GOT YA!
hab eins ergattert!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:05 ----------

Kann ich mir denken- wenn du dann dreißig im Warenkorb hast solltest du langsam überlegen einen LKW für den Versand zu buchen :d

werden immer nur 5 reingestellt..
hast dann keine 4 sekunden um zu reagieren.
 
Hättest du was gesagt, hätte ich dir eins bestellt... Meine Chance war da, nur ohne Cam benötige ich auch kein Stativ :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh