[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist nicht schön :( - vielleicht weniger komplizierte Pläne auf kurzfristigerer Basis^^ - die sind nicht ganz so störanfällig :)

Selbst die einfachsten Pläne scheitern. Mein leben kennt seit einiger z.Z nur eine Richtung... nach unten. Erfolge, selbst die kleinsten existieren bei mir nicht. Das frisst einen auf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft wohl nur noch improvisieren ne Zeit lang - das macht auch den Kopf frei ;)
 
Jetzt habe ich auch hunger :grrr::d

Was haste dafür gezahlt ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:01 ----------

Da hilft wohl nur noch improvisieren ne Zeit lang - das macht auch den Kopf frei ;)

Ich muss wohl von Köln wegziehen. Ich verbinde nur schlechtes mit der Stadt...

Für die richtige Frau für mich, ist Köln sowieso die falsche Adresse...
 
Und was habt ihr so angestellt?

Meine Freundin war bis halb 11 da dann hab ich noch Hooligans 1&2 angeschaut und jetzt geh ich so langsam mal pennen, morgen nachmittag wird gesoffen -> Faschingszug :d
 
Geile Filme, der erste gefällt mir besser, aber die Handlung ist echt gut, das ist nicht nur so ein sinnloses Prügeln, sondern mit Geschichte...
 
Al Fakher Orange hab ich noch da :d
Ich persönlich mags nicht :p

Sonst den altbewährten Minz-Tabak..aber dann brauch ich ne Spende von dir :p
 
Ich wohne hier definitiv falsch. McDoof,Burger King, Subway usw. befinden sich nahezu exakt auf einem 10km Ring, von mir entfernt. ahhhhhhh:grrr::fresse:
 
Stelle wohl noch ne Flasche Grey Goose raus. Allein endet das wohl,erst recht heute, in einem Desaster :-[

Gut das ich nichts zu verlieren hab :fresse:
 
Also...Mittwoch fahren wir zur CeBit..danach haben wir nichts vor..dann kommen wir dich besuchen und schaffen dein "Problem" aus der Welt :fresse:
 
hmm Antidepressiva sind wohl keine Lösung ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:55 ----------

Bin eine immer größer werdende Blase die jederzeit platzen kann. Vor diesem Moment habe ich verdammte Angst !...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Antidepressiva sind wohl keine Lösung ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:55 ----------

Bin eine immer größer werdende Blase die jederzeit platzen kann. Vor diesem Moment habe ich verdammte Angst !...

Bring erstmal dein Leben in Ordnung bevor du dir ne Freundin suchst.
 
Die Hoffnung bestand ja das eine Freundin mich auf den richtigen Pfad hinlenkt. Ist ja nicht selten das es funktioniert hat.

Ne Beziehung ist ne reine Baustelle.
Man arbeitet an sich, gibt und nimmt.

Du arbeitest an dir, um ihr zu gefallen/gerecht zu werden.
Das lenkt im jungen Alter nur ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh