Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Woche kommt wohl ne weitere SSD.
Eigentlich hatte ich da eher zwei andere Anschaffungen im Kopf ... aber so eine 60er Sandforce hat schon seinen Reiz fürs NB
Schönes Projekt!
SSDs sind überbewertet.
Moin!
Wäre bei meinem Vaio das selbe ... hab halt mal schnell geschaut, eine F60 für unter 100€, wäre okay ...was denn?
OCZ Vertex 2 60 Gb kommt als nächstes..
Kingston 64GB im Denkbrett.. zwar langsam..aber das T60 hat auch nur Sata 1
Wäre bei meinem Vaio das selbe ... hab halt mal schnell geschaut, eine F60 für unter 100€, wäre okay ...
Joa, eigentlich hätte ich gerne mal einen neuen TFT, größer und besseres Panel dürften gerne sein. Zudem wird das Wetter zunehmend besser und ich muss wieder raus zum Fotografieren, dazu habe ich entweder das Tamron 70-200/2.8 im Sinn oder das Canon 200/2.8 ... Ist noch der Kampf von Vernunft gegen das *habenwill*
ja..Glas für meine Cam...
Weitwinkel oder allround-Objektiv.. bis 85mm oder so..
Da muss auch was neues her
50er Festbrennweite @ Crop und als Immer-Drauf
und 8mm Samyang Fish-eye..
Da ist man doch etwas eingeschränkt..
oh ein Tele ohne Stabi, würde ich nicht machen...trotz der verlockenden Lichtstärke
ach, nach drei Bier hört das Zittern auf, dann kann ich das schon halten
Spaß beiseite: Hab ein sehr gutes Stativ, bzw. irgendwie bin ich auch bisher gut ohne ausgekommen
@alte Nikon
ich find das so krass mit den schnellen Bildfrequenzen bei alten Kameras mit Film, möchte das mal Live sehen und hören
Moin
BlindxDeath, was ist eigentlich aus dem Stativ geworden? Bekommst eins oder absage bekommen?
wo es gerade um Kameras geht ich muss mir unbedingt den SunSniper Pro kaufen. Habe den letztens schon für meinen Dad bestellt echt cooles teil. sogar mit halbwegs großen Linsen super zu tragen.
http://www.slash-premium.com/temp/ssp.JPG
ich widerufe hiermit das vorherige Kulanz-Angebot und biete Ihnen das Stativ für 65 Euro inkl. Versandkosten an.
Wie schon mit einigen Kunden geschehen, können wir auch gerne über andere Produkte sprechen, die wir Ihnen dann etwas günstiger anbieten würden. Beispielsweise ein anderes Stativ.
Eigentlich echt ein Faires Angebot von denen.
Bislang habe ich mir mit meinem Dad eins geteilt aber das nervt auf Dauer weil ich es mir dann immer holen muss. Von daher wäre es eine gute Gelegenheit gewesen.