[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will nicht zu Cebit :shot: - aber paar SSD könnte ich mir langsam auch mal kaufen :p
 
was denn?

OCZ Vertex 2 60 Gb kommt als nächstes..
Kingston 64GB im Denkbrett.. zwar langsam..aber das T60 hat auch nur Sata 1
Wäre bei meinem Vaio das selbe ... hab halt mal schnell geschaut, eine F60 für unter 100€, wäre okay ...

Joa, eigentlich hätte ich gerne mal einen neuen TFT, größer und besseres Panel dürften gerne sein. Zudem wird das Wetter zunehmend besser und ich muss wieder raus zum Fotografieren, dazu habe ich entweder das Tamron 70-200/2.8 im Sinn oder das Canon 200/2.8 ... Ist noch der Kampf von Vernunft gegen das *habenwill*
 
Wäre bei meinem Vaio das selbe ... hab halt mal schnell geschaut, eine F60 für unter 100€, wäre okay ...

Joa, eigentlich hätte ich gerne mal einen neuen TFT, größer und besseres Panel dürften gerne sein. Zudem wird das Wetter zunehmend besser und ich muss wieder raus zum Fotografieren, dazu habe ich entweder das Tamron 70-200/2.8 im Sinn oder das Canon 200/2.8 ... Ist noch der Kampf von Vernunft gegen das *habenwill*

ja..Glas für meine Cam...
Weitwinkel oder allround-Objektiv.. bis 85mm oder so..
Da muss auch was neues her :d

50er Festbrennweite @ Crop und als Immer-Drauf
und 8mm Samyang Fish-eye..

Da ist man doch etwas eingeschränkt..
 
ja..Glas für meine Cam...
Weitwinkel oder allround-Objektiv.. bis 85mm oder so..
Da muss auch was neues her :d

50er Festbrennweite @ Crop und als Immer-Drauf
und 8mm Samyang Fish-eye..

Da ist man doch etwas eingeschränkt..

Kommt halt auf die Motive an ... zur Zeit bin ich meist mit 28 und 90mm unterwegs, halt auch Crop. Ich brauch nun aber was längeres, hatte mich eig. schon auf das 200/2.8 eingeschossen, doch dann sprang neulich mein Verkäufer ab :(
Jetzt habe ich halt noch mal weiter geschaut, eigentlich wollte ich gebraucht kaufen und bin dann eben auf das Tamron gestoßen: vergleichbar bei Offenblende, günstiger, fünf Jahre Garantie und dazu über einen halben Meter kürzer beim Thema Naheinstellgrenze. Dazu, dass man eben flexibler ist ... USM ist mir nicht so wichtig. Bin mir halt noch unsicher ...


Edit:
Eines ist sicher, das Thema "USB-Fernzugriff" ist gestorben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, genau :)
Musst mal Beispielbilder anschauen, v.a. das Bokeh sagt mir für ein Zoom sehr zu...
 
oh ein Tele ohne Stabi, würde ich nicht machen...trotz der verlockenden Lichtstärke

ach, nach drei Bier hört das Zittern auf, dann kann ich das schon halten :fresse:

Spaß beiseite: Hab ein sehr gutes Stativ, bzw. irgendwie bin ich auch bisher gut ohne ausgekommen :)
 
schonmal eins inner Hand gehabt?
hab das hier: Hardwareluxx - Preisvergleich

ich finds geil, das Motiv hängt einfach wie verankert im Sucher
würde mir statt dem Tamron eher den guten Klassiker holen: Hardwareluxx - Preisvergleich

Stative sind überbewertet^^

@alte Nikon
ich find das so krass mit den schnellen Bildfrequenzen bei alten Kameras mit Film, möchte das mal Live sehen und hören
 
N'abend! :wink:

@deer:
Beides sicherlich keine schlechten Linsen, allerdings nicht das was ich suche. Und wenn ich zu meinen Kriterien noch einen IS/OS setzen würde, wäre ich beim 70-200/2.8 L IS II ... und das will ich einfach nicht zahlen. Also bleibt es vermutlich eher beim Tammi oder eben doch dem 200/2.8
 
Moin

BlindxDeath, was ist eigentlich aus dem Stativ geworden? Bekommst eins oder absage bekommen?

wo es gerade um Kameras geht ich muss mir unbedingt den SunSniper Pro kaufen. Habe den letztens schon für meinen Dad bestellt echt cooles teil. sogar mit halbwegs großen Linsen super zu tragen.

http://www.slash-premium.com/temp/ssp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

BlindxDeath, was ist eigentlich aus dem Stativ geworden? Bekommst eins oder absage bekommen?

wo es gerade um Kameras geht ich muss mir unbedingt den SunSniper Pro kaufen. Habe den letztens schon für meinen Dad bestellt echt cooles teil. sogar mit halbwegs großen Linsen super zu tragen.

http://www.slash-premium.com/temp/ssp.JPG

absage..
Gh0ST hat aber auf Anfrage das Magnesit 525 als Kulanzangebot für 50€ (inkl glaub) von dem Typen bekommen.

das verbesserte Kulanzangebot zum 522er ..65€ inkl.

ich widerufe hiermit das vorherige Kulanz-Angebot und biete Ihnen das Stativ für 65 Euro inkl. Versandkosten an.
Wie schon mit einigen Kunden geschehen, können wir auch gerne über andere Produkte sprechen, die wir Ihnen dann etwas günstiger anbieten würden. Beispielsweise ein anderes Stativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich echt ein Faires Angebot von denen.
 
Bislang habe ich mir mit meinem Dad eins geteilt aber das nervt auf Dauer weil ich es mir dann immer holen muss. Von daher wäre es eine gute Gelegenheit gewesen.
 
Nein, Mann! Du gehst jetzt nicht pennen! :p
 
die ganzen spanner hier unter sich, ich geh pennen^^
 
ohje, ich hab aus geigel mal die crysis 2 demo beäugt und mein erster einblick:

NEVER EVER :fresse:

allein der anblick der bäume verrät mir, dass die grafik NIEMALS besser als im ersten teil ist! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh