[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neein Leute ihr versteht das alles falsch.

Die Situation ist folgende:

Code:
- Ich bin müde....





























































... und darum geh ich jetzt auch schlafen.

Gute Nacht :wink:
 
Haha. Ne mal im Ernst. Wie kann man das ändern? Is sicher nen Bug von ICQ -.-
 
Also hier im werbefreien Miranda Fusion ist alles wie gehabt :fresse:

Oh, die Fliege nervt :shot:
 
Argh. Naja dann muss ich halt warten bis ICQ da iwas macht -.-
 

ich wollt dazu gestern noch was loswerden, wenn ich nicht erst um 12 uhr wieder wach geworden wäre:fresse:

nämlich folgendes: die crysis 2 grafik wird zwischen MP und SP nicht different sein :)
 
was issn das? bei mir siehts nicht so aus ;)
da hat wohl dein grafiktreiber ne macke.

[FANBOY] naja, mit einer NV im rechner, wundert mich das nicht. NV ist von treibern grade zu überflutungswürdig. ATI wechsel ich höchstens 1x im jahr den treiber [/FANBOY] :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nämlich folgendes: die crysis 2 grafik wird zwischen MP und SP nicht different sein :)
Doch. Die MP Demo ist noch nicht vollständig, gibt noch kein D3D11, keine Tessallation, nix. Das wird erst noch per Patch nachgeliefert wenn die Vollversion kommt :fresse:

Nichts desto trotz ist die Demo aber trotzdem mies^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal in deutscher Sprache, bitte?
 
Doch. Die MP Demo ist noch nicht vollständig, gibt noch kein D3D11, keine Tessallation, nix. Das wird erst noch per Patch nachgeliefert wenn die Vollversion kommt :fresse:

Nichts desto trotz ist das Ding aber trotzdem mies.

ich erkennen kaum unterschiede zwischen DX9 crysis und DX10 crysis. das wird keine andere welt sein sondern einfach paar unmerkbare details.

aber echt mal die bäume: WoW hat die schon lang so programmiert, nur dass sie nicht wackeln! :shake:
 
Wenn ich mich grad nicht ganz vertue, war es bei Crysis 1 so, dass die höchste Detailstufe anfangs nur unter D3D10 nutzbar war, dann später aber auch für D3D9 freigeschaltet wurde, sodass es effektiv gesehen fast egal war. In Sachen Tessallation geht ohne DX11 aber halt gar nichts, da wird man schon noch einen Unterschied sehen wenn das aktiv ist... die Frage ist nur, ob es dann auch noch ruckelfrei spielbar ist :fresse:

Ja die Vegetation ist mies, allgemein ist die Grafik nicht besser geworden - aber das kommt halt dabei raus, wenn man auf einer Konsolen-Plattform entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist da eigentlich die höchte grafikstufe und warum kann ich keine advanced options oder so in den optionen finden?
 
Weiß net in nem shooter hab ich eigentlich nie Zeit mir die Grafik so genau anzuschauen. Bin ja da nicht beim shoppen sondern am rumballern. Teilweise erkenn ich nichtmal nen unterschied wenn die Bilder direkt nebeneinander sind.

@ Nemesys

Hab ich mich auch gefragt. Egal welche einstellung ob gamer oder die anderen 2 war immer so scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich ein spiel starte, schau ich ja wohl in die optionen :rolleyes: andernfalls hätt ichs ja auf 1024x768 gezockt..... hat nichts mit shoppen zu tun.
 
und warum kann ich keine advanced options oder so in den optionen finden?
Das wissen die bei Crytek glaub ich selber nicht so genau. Total albern dieses neue System, ich hoffe in der Vollversion kann man auch manuelle Einstellungen vornehmen...

Teilweise erkenn ich nichtmal nen unterschied wenn die Bilder direkt nebeneinander sind.
Naja, dann sei froh drüber, das spart auf jeden Fall Grafikleistung^^
Ich hab da so einen Qualitäts-Fetisch, wenn irgendwo matschige Texturen oder Treppchen zu sehen sind nervt mich das :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja des scho aber ging nix. War auch am Anfang auf der Auflösung eingestellt. Hab se auch auf 1680x1050 hoch(nativ) aber genauso schlecht. Bei nem kollegen gehts einwandfrei. Der hat etz aber auch ne 5870 oder so drin. Dachte deswegen dass meine zu alt sei. Aber kann eigentlich net sein. Zumindest dürften niocht diese fehler auftauchen.
Komischerweise ruckelt es kein Stück. Es is nur so "komisch" halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh