[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte lieber ein Destroyer Command 2 statt Crysis 2. Die Entwickler setzen immer die falschen Prioritäten. :fresse2:
 
MCL!!!! :d

Moin :wink:
 
Sturm....? Sehr, sehr leichte Brise höchstens....

Hallo :d

Vielleicht doch Sturm - wenn alle kräftig genug bla..
facepalmvfjb.gif
, ööhm, pusten :d
 
Ist doch egal was mit dir ist - falls dir die Munition ausgeht bist du sowieso am A**** :lol:
 
Lang nicht mehr hier gewesen. Hoff dir gehts gut MJ:wink:

Bin aber glaub nicht mehr lang da. 8 min dann gibts erstmal Crysis 2 Demo auf die Augen :d

:fresse: Mist, ich hatte mich für ne Runde COD4 entschieden und ich glaube nun muss ich auch gleich ins Bettchen, nicht das ich morgen wieder etwas müde auf der Arbeit erscheine :fresse2:
 
Ich werd noch wahnsinnig! Ich sehe bei ICQ 7.4 nicht mehr mein ICQ Bild und das von anderen Leuten. Wenn ich ein Neues hochlade sieht man es nicht. Hat einer ne Ahnung was man dagegen machen kann? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh