[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand da der morgn früh nichts zu tun hat und gut PHP kann? Ja gut dann bitte einmal bei mir melden und Reisebereit sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll jemand die Klausur für dich schreiben? :d

Ich darf im Laufe der Woche wieder paar Sachen kaputt hauen und bekomme 10€ die Stunde dafür :d
 
Ja soll jemand :d im Prinzip isses ganz einfach hatte in letzter Zeit aber zu wenig Zeit zum lernen...
 
Will jemand morgen für mich in die Uni?? Bäääh nur langweilige Vorlesungen und Seminare :d
 
Ich Uni du PHP`??


Aber du sorgst für die Verkleidungen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm PHP uff... wenn du die Klausur verhaun willst gerne :d
 
Nee das kann ich ja eig selbst :d ich würde auch wohl noch ne 4 raushauen^^...war ja mit dem Projekt eig 4 Stunden vor allen andren feddig :d Aber so ganz auswendig kann ichs dann doch nicht
 
naja für die ritter der rosetten tafel gibt es kein strahlen, da wo sie sind ist es immer dunkel.

ja prinzesschen natürlich eure hoheit
 
nein, nur du ;)
 
Naja ich geh dann ma schlafen muss morgn Datenbanken schreibn :d Vorklausur und so :d

Naaacht an den Rest :wink:
 
ich auch net, tu ma uns zusammen und gehn ne runde schlafen^^
 
ich will nicht schlafen :p
 
ich bin nich mehr alleine hab meine prinzessin gefunden ihr zwei müsst mit euch vorlieb nehmen^^
 
Eh neneneneeee. Die Prinzessin bleibt alleine in ihrem Prinzessinnenbettchen! :d
 
ich kann auch mal was schreiben wenns euch freut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh