[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? :hmm:
 
oh wie erklär ich das...

1.ZOMG ZUFALL! #1458 seit 30 min. und ich hab angst auszumachen weil ich glaube ich würde mich dan drehen.

2. Ich find kein Gescheides Netzteil und kann nicht pennen weil meine seele solange an den pc gefesselt ist.

3. Ich muss mit Adobe After Effects ne intro erstellen finde im I-Net keine guten Grafiken die den hintergrund ausmalen und ich weiß noch nicht wie ich den rand vom logo aufblitzen lassen soll.

Ich Sehs kommen.... DURCHMACHEN!!!
 
Bier macht doch auch nicht müde ^^
 
n8 Fruchtquark:wink:

Es ist so weit ich hatte eine eingebung juhuuuu ich werde fertig :fresse2:
Jetzt muss ich nurnoch wissen wie ich das logo mehrfach drehen kann :-[
 
na da haste die Nacht ja noch was zu tun :fresse2:
 
Ausnahmsweise? Das ist halt Wochenende ... :d
 
:d hätte es wohl in Anführungszeichen schreiben sollen.
ACH, herlich wenn einem wieder die tutorials einfallen jetzt gehts viel schneller :)
 
Anführungszeichen brauchste nicht. Ich hab mir das schon gedacht. ^^
 
:fresse2::fresse2::fresse2:
Ich bin fertig....
hmmm
Soundtechnich untermalen das ganze:coolblue:
Ist eher schlicht aber ich mags so lieber als so Mega monster Effekte mit bumm bling bling.

Lecker gute nacht snack. Kartoffelsalat mit 3 Wiener-Würstel. Alles aus der Packung, nur die würste per hand ins warme wasser geschmissen und das noch nichteinmal mit Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh