[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern früh schlafen gegangen um meine Augenringe zu killen :d - hat geholfen, ich bin wieder fit :shot: *spam*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab morgen wieder vollen Terminplan :d

Bro zur Schule bringen..
Paar Sachen für die Renovierung kaufen..
"Dunkelkammer" einrichten
Gh0ST ins Arbeitslager stecken.
Bro abholen
mit meiner besten Freundin was unternehmen
Arbeiten und dann was mit meiner Ex unternehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen^^


Arbeitslager :d Von wegen ers ma zur Pozilei :d (darf man hier Bullen schreiben? Fühl mich so unwohl Polizei/Pozilei zu schreibn :d )

Un nen Brief hab ich noch nich bekommen von euren ollen Stadtwerken
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol-hast du Jis Brecheisen mißbraucht oder warum mußt du zur Staatsgewalt?^^

P.S. Harte Sitten :d- dann mal viel Spaß im Frondienst :shot:
 
Neein das habe ich nicht gemacht :d Dann müsste ich nich nach Münster...Außerdem hab ich nen eigenes Brecheisen :d


Verdammt halt die Klappe mit Falsch Parken :d:d
 
ach heul nicht rum..
ich musste schon mehr als 100€ für Strafzettel berappen :d
Und du hast den Lappen schon länger als ich :p
 
auf dem rollstuhlparkplatz steht son alfa nie verkehrt :p
 
Sieht so aus als hätte ich da einen wunden Punkt gefunden :d - mit dem falsch parken
stups.gif
:lol:
 
Letztens mal gesehen das man keinen Strafzettel kriegen darf, wenn man als Mann auf einem Frauenparkplatz parkt.
 
Naja ich stand eher auf nem Bushaltestreifen :P Un der Spast der mich aufgeschriebn hat hat einfach nur doof geguckt als ich in mein Auto gestiegen bin un weggefahren bin...Hoffe der hats dann gelassen...Alternativ gibts Post :d
 
Moin.

Boah, ich versuche mich gerade von Kaffee zu entwöhnen, ich komm mal voll nicht klar und es ist erst Tag 2 ...
 
Kaffee ist doch ne feine Sache :d- aber falls du runter willst versuchs doch mal mit Bier und Wodka :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh