[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi- wird alles gegen dich verwendet wenn du mal Bundeskanzler oder Frauenbeauftragter wirst :p :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch hunger :( werde jetz aber inne Federn gehn...Morgn früh nach Münster Einstellungstest xD..


Naaaaaaaaaacht :wink:
 
jap, Fruchtquark ist lecker :)
 
Immerhin hat er zwei große Fruchtzwerge geleck, ähm , gegessen :fresse2: - vielleicht ist das gut für das gehirn^^

Müde :( - ich glaub ich hau mich gleich hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ji

Hab mal vor Jahren bei meinem Onkel eine Nudelsuppe von einem Koreaner? gegessen.

Kann mich nur schwach daran erinnern. Die Nudelsuppe befand sich in einer vergleichsweise großen weißen Plastikschale mit einem Aludeckel. Da war jedenfalls unter anderem irgendetwas undefinierbares für mich drin. Es war wenige mm dick war weiß mit einem rosa schimmernden Rand.

Du kennst das nicht zufällig ?
 
Ich hab da mal was vorbereitet :d


Also laut Zutatenliste müsste das unter getrocknete Fischflocken laufen.
 
bin mir relativ sicher das diese Strudel da auch irgendwo herumschwirrten :fresse:
 
gibts was neues im fressenheft? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh