[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab eins :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fazit: Mit dem richtigen Auto steigt die Chance für eine nette Wochenendstory deutlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht viel - ein bischen Musik hören und ein Bierchen trinekn :)
 
ah du hast nen neuen ava. war geade ein wenig verwirrt :d
ich schreib gerade mit nem kumpel der langeweile beier nachtschicht hat :d
 
jap, ich bin jetzt Stewie Saddam Griffin :)
 
jap, als Face vom A-Team :)
 
Ich hab vorhin die beiden verbotenen South Park folgen gesehen, also nummer 200 und 201. Ziemlich gut muss ich sagen :d
 
Welches wirds denn? Ich bin diese Woche vom HTC Desire zum HTC Desire HD gewechselt. :)
 
Da habe ich noch 3 Monate Zeit, bis mein Vertrag soweit ist. :d Vielleicht kann bis dahin eins von denen auch Kaffee kochen.
 
gibt ja leider noch keinen Termin fürs xPhone :(
 
Ach, ich dachte da wäre nur ein Toaster und ein Drucker integriert. :haha:

Huh, dämonischer Postcount. Weiche Satanas!
 
Ich muss morgen auch nochmal mit Android rumspielen.

Ein paar Apps testen weil ich ne Fernbedienung brauche. Kann ja nicht sein, dass ich mal aufstehen und 2m zum PC laufen muss wenn ich nen Film sehe oder Musik höre. :fresse:
 
Meine Maus hat ja kein Kabel.

Gibt genug Apps für Android. Dann wird mein Desire HD zur Fernbedienung. :d Ich hasse Kabel eh ...

Klar. Funkmaus ans Bett legen geht auch. Aber da sist iwie uncool ... :fresse:
 
iphone 5 juni oder juli, und ab nächsten monat könnt ich mir eigentlich des vierer holen aber werds nich tun weils schwachsinn wär
 
iPhone 5 ist auch Schwachsinn *duckundweg*
 
Wie haste das denn geschafft? :d
 
kurze Zusammenfassung reicht
 
Zu 99,99999999999% Netzteil im arsch :rolleyes:
War heute beim Cousin und der hats mir bestätigt weil er´s auch hatte mit gleicher Netzteilmarke. Now i need a new one!

Brauch ma wieder Filme, bitte komödien jeder tipp ist hilfreich.
schon gesehen sind Hangover und sowas...
 
kaffetasse^^


iphone 5 is besser als der ganze androiden oder htpc scheiß, alles nur schlecht nachgemacht, beim bekannten das windoof phone angeschaut, so umständliche menü führung hab ich mei lebtag no net gesehn, apple hat einfach das beste handy aufm markt gebracht, egal welche standarts es erfüllt oder auch nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh